Ärger mit der Kundenrückgewinnung
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

mich ärgert die Kundenrückgewinnung gerade maßlos!

Ich werde zwecks neuem Vertragsangebot zurückgerufen und Wünsche abgefragt. Er kann das allerdings nicht buchen, weil Family & Friends aktiviert war und damit angeblich keine Vertragsumstellung möglich sei. Er bittet mich, F&F über die Hotline rausnehmen zu lassen. Das dauerte etwas länger als besprochen. Der Mitarbeiter versuchte tatsächlich auch zurückzurufen. Einmal danach Sendepause. Ich meldete mich noch einmal, "F&F sei noch nicht raus, er würde sich aber gerne nach dem Wochenende melden - passierte nicht!

Dann meldete ich mich noch zweimal, der erste verstand zu 0% mein Anliegen und bat mich nur, F&F über die Kundenbetreuung wieder einbuchen zu lassen, will ich aber ja gar nicht - teilte ich ihm auch dreimal mit.

Der letzte Kontakt sprach von einer aktiven Systemänderung und könne mir nicht helfen...

Toll aber, dass ich mittlerweile drei SMS bekommen habe, dass man doch mit mir zwecks Verlängerung reden wollte. Mag sich ein Moderator der Sache vielleicht einmal annehmen.... auf die blöde Hotline habe ich nämlich keine Lust mehr.... der Abrechnungszeitraum nähert sich dem Ende und die Rechnung würde dann teurer werden.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
1 Antwort 1
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lif1980,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread.

Bitte auch das unterbreitete Angebot aufführen, eine Aufzeichnung wird es ja eher noch nicht geben.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!