Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Problem mit dem Rabatt für drei Monate

Witaj W dniu 29.07.2019 podpisałem nową umowę telefoniczną. Mam zniżkę na trzy miesiące i moje pytanie brzmi: dlaczego rachunek październikowy nigdy nie jest dyskontowany? Nur die vollständige Rechnung wurde zweimal beglichen Und in diesem Monat wurd...

Rufnummer Mitnahme Congster (Prepaid) zu Red+ (Angeblich fehlt OptIn)

Moin, ich habe zu meinem Vertrag (Red S) eine Red+ bestellt und auch erhalten.Bei Congstar (Prepaid) habe ich ausreichend Geld aufgeladen und die Rufnummer Mitnahme ("Verzcihtserklärung") mitgeteilt. Congstar hat dieses auch bereits bestätigt. Danach...

amaedl71 von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PUK

Brauche puk links 

Josip1 von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Versprechungen bei Neuvertrag

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit gestern (noch) Neukunde im Mobilfunk und bin entsetzt von Vodafone! Am 23.05. habe ich mich telefonisch beraten lassen und bin schlussendlich auf das Angebot für einen Neuvertrag (mit GigaKombi) eingegangen...

RRH von Daten-Fan
  • 2765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Unidays Gutschein nicht beruecksichtigt

Ich habe gerade einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen - an der Hotline - auf der Aufnahme fuer die Vertragsdaten alles richtig, aber auf der Bestaetigung die ich per Email bekommen habe steht der benutzte Unidays Rabatt nicht. Uebrigens ist die 1212 H...

Wallzz von Smart-Analyzer
  • 1591 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestellbestätigung

Hallo,habe am 5.11. meinen bestehen Red L 2017 per Telefon verlängert mit Handy. Mir wurde gesagt ich würde umgehend eine Bestätigung per SMS und Mail erhalten. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung per SMS oder Mail. Zusätzlich kann ich keinen B...

Counter233 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung bis heute nicht umgesetzt

Ich habe am Samstag den 26.10. sowohl meinen Vertrag als auch die Partnerkarte nach zuvor erfolgter Kündigung telefonisch über die "1212" doch verlängert, da die vorgeschlagenen Konditionen für mich sehr passend waren. Am Telefon wurde mir eine sofor...

b1te von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung - meldet sich nicht

Hallo,mein Vertrag wurde zum 20.12.19 gekündigt und bisher habe ich noch gar keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, ich würde aber gerne sehen ob es noch ne erneute Chance für Vodafone gibt und hätte gerne ein Gespräch mit der Kundenrückg...

schnapperin von Netzwerkforscher
  • 1589 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! retouren schein

Hi ,ich benötige nur einen ReoturescheinGrüße