Witaj W dniu 29.07.2019 podpisałem nową umowę telefoniczną. Mam zniżkę na trzy miesiące i moje pytanie brzmi: dlaczego rachunek październikowy nigdy nie jest dyskontowany? Nur die vollständige Rechnung wurde zweimal beglichen Und in diesem Monat wurd...
Moin, ich habe zu meinem Vertrag (Red S) eine Red+ bestellt und auch erhalten.Bei Congstar (Prepaid) habe ich ausreichend Geld aufgeladen und die Rufnummer Mitnahme ("Verzcihtserklärung") mitgeteilt. Congstar hat dieses auch bereits bestätigt. Danach...
Brauche puk links
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit gestern (noch) Neukunde im Mobilfunk und bin entsetzt von Vodafone! Am 23.05. habe ich mich telefonisch beraten lassen und bin schlussendlich auf das Angebot für einen Neuvertrag (mit GigaKombi) eingegangen...
Ich habe gerade einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen - an der Hotline - auf der Aufnahme fuer die Vertragsdaten alles richtig, aber auf der Bestaetigung die ich per Email bekommen habe steht der benutzte Unidays Rabatt nicht. Uebrigens ist die 1212 H...
Hab eben einen Anruf von 0172-8527921 erhalten - da war einer mit gebrochene Deutsch dran und wollte wissen ob ich noch eine Gutschrift habe ... das weiss ich doch nicht...dann wollte er irgendwas mit der Mobilabteilung terminieren (kündigen oder Ter...
Hallo,habe am 5.11. meinen bestehen Red L 2017 per Telefon verlängert mit Handy. Mir wurde gesagt ich würde umgehend eine Bestätigung per SMS und Mail erhalten. Bis heute habe ich weder eine Bestätigung per SMS oder Mail. Zusätzlich kann ich keinen B...
Ich habe am Samstag den 26.10. sowohl meinen Vertrag als auch die Partnerkarte nach zuvor erfolgter Kündigung telefonisch über die "1212" doch verlängert, da die vorgeschlagenen Konditionen für mich sehr passend waren. Am Telefon wurde mir eine sofor...
Hallo,mein Vertrag wurde zum 20.12.19 gekündigt und bisher habe ich noch gar keinen Anruf von der Kundenrückgewinnung erhalten, ich würde aber gerne sehen ob es noch ne erneute Chance für Vodafone gibt und hätte gerne ein Gespräch mit der Kundenrückg...
Hi ,ich benötige nur einen ReoturescheinGrüße