abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungsbetrag stimmt nicht
Alarink
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe letzten Monat telefonisch meinen Vertrag verlängert auf den Red XS für 29,99 - 10€Rabatt.

Diesen Monat wurde trotzdem noch der alte Rechnungsbetrag abgebucht obwohl bereits umgestellt worden ist.

Zudem bekomme ich immernoch die Meldung, dass ich meinen Vertrag verlängern kann, obwohl ich das bereits getan habe ..

Bitte einmal prüfen


Danke

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alarink,

welchen Abrechnungszeitraum umfasst denn Deine letzte Rechnung und wann (Datum) erfolgt die Umstellung in den Red XS SIM only?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!