1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung bis heute nicht umgesetzt
b1te
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am Samstag den 26.10. sowohl meinen Vertrag als auch die Partnerkarte nach zuvor erfolgter Kündigung telefonisch über die "1212" doch verlängert, da die vorgeschlagenen Konditionen für mich sehr passend waren. Am Telefon wurde mir eine sofortige Umsetzung versprochen. Nachdem ich keine sofortige Auftragsbestätigung per SMS bekommen habe, war ich schon (nach Erfahrungen der Vergangenheit) verwundert. Am 29.10. habe ich dann nochmals bei der "1212" angerufen und man sagte mir, dass der Auftrag zwar vorhanden, aber noch nicht bearbeitet sei. Seither habe ich nun leider nichts mehr von Vodafone gehört und würde nun gerne wissen, was der Stand meines Auftrages ist, da mir die Bearbeitung nun doch schon etwas lange vorkommt?

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

die Bearbeitung der Kündigungsrücknahme und Umsetzung aller Tarifkonditionen kann unter u.U. 5-7 Werktage dauern.

Die neuste Entwicklung nach weiterem Abwarten ist jetzt, dass angeblich nichtmal mehr ein Auftrag über die Vertragsverlängerung vorliegt.

Wie kann sowas bitte sein?

@b1te  schrieb:

Wie kann sowas bitte sein?

sind die Kündigungen denn beide noch eingetragen?

Ja, die sind noch eingetragen.

Habe jetzt aber am Wochenende nochmals verlängert, mal schauen ob es dieses mal klappt. Die Konditionen sind zwar schlechter als beim letzten mal, aber auf die 5 Euro im Monat verzichte ich jetzt mal, um meine Nerven zu schonen, weil ich dem Dreck ewig hinterhertelefoniere.

Wenns wieder nicht klappen sollte, war es das für mich als Vodafone-Kunde...

Alle 24 Monate die komplette Inkompetenz am Telefon bei der Vertragsverlängerung seitens Vodafone. Jedesmal nicht eingehaltene Versprechen, vergessen irgendwelche Optionen umzusetzen oder was weiß ich was... Das muss ich mir nicht mehr antun. Muss auch mal sehen, ob es irgendeine App gibt, um Telefonate seinerseits mitzuscheiden. Vodafone mag seine Mitschnitte ja scheinbar nicht freigeben.

Drücke die Daumen!