Liebe Community, da ich vor circa zwei Wochen meinen Vertrag mit Vodafone kündigte, meldete sich heute eine nette Dame, die mir ein sehr gutes Angebot machte. Sie bat mir an meinen Young M Tarif für 17,99 zu verlängern und ich sollte zudem noch 6 gb ...
Bin im Ausland. die Daten waren aus, ich habe keine Anrufe angenommen/empfangen und keine SMS geschickt. einen Anruf aus Deutschland habe ich abgelehnt. mit wurde aber trotzdem €7,99 berechnet! was kann ich jetzt tun? danke Edit: @vladimir2706 In...
Guten Abend, habe eine Laufzeitbefreiung von Vodafone bekommen bin aber aktuell noch bei o2. Nun habe ich von Vodafone das neue huawai p30 pro erhalten und egal was ich tue bzw egal was ich für Codes eingebe die anklopffunktion lässt sich nicht akt...
Hallo, ichmöchte gern eine Vollmacht, die ich von meiner Schwester bekommen, bei dem Vertrag meiner Schwester hinterlegen lassen. Wie kann ich diese zukommen lassen.
Sehr geehrtes Vodafone-Team,Ich habe im Juli dieses Jahres sowohl meinen WLAN- als auch meinen Mobilfunkvertrag mit Ihnen gekündigt, weil ich ins Ausland gezogen bin. Vodafone berechnet mir jedoch weiterhin den Mobilfunkvertrag. Das ist nicht akzepta...
Hallo, ich habe am 20.10. einen neuen Vertrag abgeschlossen (Young M mit iPhone 11 Pro 256 GB). Zunächst stand als Lieferdatum im Bestellstatus KW 45, mittlerweile wurde es zu KW 46 geändert. Heute bekam ich eine Mail mit der ersten Rechnung, allerdi...
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem: Ich habe meinen Vodafone-Vertrag postalisch fristgerecht gekündigt, bekam jedoch nie eine Bestätigung. Am Tag nach der Frist (ich hätte früher nachfragen sollen, I know!) ging ich zu einer Vodafone-Filiale...
Hallo Leute, Ich bin von Klarmobil zu Vodafone gewechselt und will meine Rufnummer, die ich bei klarmobil erhalten habe weiterhin nutzen. Bei Klarmobil habe ich angerufen und meine Rufnummer freigeben lassen. Daraufhin habe ich nun den Antrag ausgefü...
Hallo Leider muss ich mich hier Beschweren! Zur Sache: Ich habe am 17. Oktober 2019 ein Vertrag online abgeschlossen. Young M Gigavorteil inkl. Huawei P30 Pro breathing Crystal.... Versand zum Vodafone Shop in meiner Stadt um die Portierung meine...
Ich habe Red -S und Minutenpaket EU600 Min. Aber in Ausland (Ungarn) darf ich nicht rufen, vielleicht das ist blockiert? Wie kann man das lösen