Hallo, ich wollte diese Woche unser Willkommensgeschenk in einem Vodafone abholen, aber dafür braucht man offensichtlich einen Gutscheincode, den man per Post erhalten haben soll. Bei uns war leider nichts entsprechendes im Briefkasten. Gibt es eine ...
Hallo, bei mir als Vodafone-Kunde liegt seit nun drei Tagen ein Totalausfall von Internet, Fernsehen und Telefon vor. Mir fiel ein, dass es die Option gibt, den Vodafone-Pass monatlich kostenlos zu tauschen. Aktuell habe ich den Social-Pass, möchte n...
Hallo Forum, leider sind die Angaben im Vodafone Dokument fehlerhaft.Der Link zur Online-Aktivierung des Selbstständigen Rabatts funktioniert nicht.Wohin kann ich die Nachweise per eMail senden bzw. .hochladen? Danke im VorausSVEN
Hallo, letze Woche waren ein paar Vodafone Mitarbeiter an meiner Uni, wo ich mir ein persönliches Angebot geben lassen habe. Das lautete folgendermaßen: Young M (12GB) ohne Handy ***€ Gutschrift 3 Monate gratis GigaKombi Rabatt also ***€ im Monat...
Hallo, ich wollte von o2 die Rufnummer meines nun abgelaufenen Vertrags zu meinem Laufzeitvertrag bei Vodafone mitnehmen.Ich habe sowohl von o2, als auch von Vodafone die Bestätigung bekommen, dass zum 11.11.2019 portiert wird. Die scheint nicht gekl...
Hallo zusammen,kann ich mit dem Reise Paket World Woch zwischen Ländern wechseln, in denen das Paket Gültigkeit hat ( über Dubai nach Südafrika)?Hab leider keine Antwort gefunden.Danke für die Hilfe! Markus
Hallo zusammen,ich bin neuerdings glücklicher vodafone Kunde. Ich habe eine neue SIM-Karte und dadurch auch eine neue Nummer. Leider, denn die alte Nummer möchte ich portieren! Beim alten Anbieter ist diese bereits freigegeben, da der Vertrag mittler...
Guten Tag liebe Community, ich habe gestern den GigaCube bestellt und erst nach der Bestellung ist mir in der Email aufgefallen dass ich versehentlich doppelt meine Straßennummer stehen habe. Wegen autofill vom Handy. Mein Paket wird in ein Vodafone ...
guten Tag, ich bin etwas ratlos. mein Sohn hat den Young M Tarif bestellt, jetzt ging es um die Übernahme der Restlaufzeit von 2;5 Monaten. jetzt hieß es, dass es nicht funktioniert, weil ich als Vater noch den alten Vertrag als Kunde bezahlt habe un...
Hallo!Kriegt man keine Sendungsnummer wenn man was Bestellt hat?