Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 12:18 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2019 12:25 von Matthes
guten Tag, ich bin etwas ratlos. mein Sohn hat den Young M Tarif bestellt, jetzt ging es um die Übernahme der Restlaufzeit von 2;5 Monaten. jetzt hieß es, dass es nicht funktioniert, weil ich als Vater noch den alten Vertrag als Kunde bezahlt habe und er jetzt eigenständig in den Tarif mit seiner alten Nummer wechselt. Wie soll das denn sonst bei knapp 20jährigen gehen? Kann man hier helfen ?
Edit @Twendt by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Feedback" verschoben
am 11.11.2019 17:37
Hallo @Twendt !
Falls du damit die Restlaufzeitbefreiung für Festnetzkunden meinst, die einen Mobilfunkvertrag neu abschließen, aber noch einen Vertrag bei einem Fremdanbieter haben:
Diese Aktion gilt generell nicht für die Young Tarife.
Siehe dazu hier unter "Weiter Hinweise und Fußnoten einblenden":
am 11.11.2019 20:22
Nein , es ging um den Wechsel eines Mobil Vertrages.
11.11.2019 23:02 - bearbeitet 11.11.2019 23:03
Was meinst du dann mit ”Wechsel eines Mobilfunkvertrags“ bzw. mit ”Übernahme der Restlaufzeit von 2,5 Monaten“ konkret?