Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2019 09:27 - zuletzt bearbeitet am 11.11.2019 09:33 von Matthes
Guten Tag liebe Community,
ich habe gestern den GigaCube bestellt und erst nach der Bestellung ist mir in der Email aufgefallen dass ich versehentlich doppelt meine Straßennummer stehen habe. Wegen autofill vom Handy. Mein Paket wird in ein Vodafone Shop gebracht. Habe heute auch vorab den Vertrag und den SEPA Mandaten als PDf geschickt bekommen da steht es natürlich auch falsch drin. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? Den Mitarbeitern im Shop bescheid geben beim Abholen und neues Gerät bestellen?
Edit @Misaki by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben
am 12.11.2019 07:32
Hallo @Misaki,
die Vertragsunterlagen befinden sich im Paket. Hier dann bei der Abholung im Shop einfach die richtigen Daten eintragen.
Anschließend die gewünschten Unterlagen zurücksenden (nähere Infos liegen der Sendung bei).
Viele Grüße
WolfgangF