1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inkorrekte persönliche Daten bei Bestellung
Misaki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag liebe Community,

ich habe gestern den GigaCube bestellt und erst nach der Bestellung ist mir in der Email aufgefallen dass ich versehentlich doppelt meine Straßennummer stehen habe. Wegen autofill vom Handy. Mein Paket wird in ein Vodafone Shop gebracht. Habe heute auch vorab den Vertrag und den SEPA Mandaten als PDf geschickt bekommen da steht es natürlich auch falsch drin. Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben? Den Mitarbeitern im Shop bescheid geben beim Abholen und neues Gerät bestellen?

 

Edit @Misaki  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben

1 Antwort 1
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Misaki,

 

die Vertragsunterlagen befinden sich im Paket. Hier dann bei der Abholung im Shop einfach die richtigen Daten eintragen.

 

Anschließend die gewünschten Unterlagen zurücksenden (nähere Infos liegen der Sendung bei).

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!