Hallo zusammen, ich hab in meinem Vertrag die Auslands Funktion mit 5,99 pro Tag. Ich bin gerade in den USA und man hat mir gesagt, ich könnte dort das genauso so benutzen wie in Deutschland. Es würde auf meinen GB zugreifen die in meinem Vertrag sin...
In der Dokumentenablage zu meinem Vertrag habe ich "wichtige Nachrichten" gekennzeichnet mit Kommunikation und einem Briefsymbol. Leider kann ich diese nicht öffnen. Woran könnte das liegen? mfg Maik
Moin ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einer normalen Multisim. Habe diese aber kurz danach gegen eine Esim getauscht. Nun benötige ich aber wieder eine "normale" Simkarte. Diese wurde mir bereits...
Hallo Community und Moderatoren, ich bin (bisher zumindest) sehr zufriedener Vodafone-Kunde. Als ich Mitte Oktober meinen im Dezember 2019 auslaufenden Vertrag per Telefon vorzeitig verlängert habe, weil ich das Pixel 4 XL wollte, wurde mir - bewusst...
Hallo Zusammen, ich habe als bestehender Vodafone Kunde (TV, Internet & Phone) am 25.06.2019 zusätzlich noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit folgenden Rabattierungen: GigaKombi-Vorteil 10,00€Aktionsrabatt 8,00€&GigaKombi mit TV ...
Liebes Vodafone Team, wie kann bei Euch denn ein Angebot erhalten, wo man auch gewillt ist,d arüber nachzudenken, es anzunehmen...?? Bisher haben mich 2 Kollegen aus der Kundenrückgewinnung angerufen und mir Vertragskonditionen angeboten, die, ich...
Hallo zusammen, ich habe folgenden Frage: Ich habe mir eine professionelle Mailboxansage produzieren lassen. Gerne würde ich diese auch für meine Handy-Mailbox verwenden. Wie kann ich die Datei für diese Einspielen? Besten Dank Philipp
Hallo. Ich habe vor kurzem den Vertrag gewechselt und besitze jetzt endlich die pass Funktionen. Ich habe mir den Video-pass gebucht aber irgendwie zieht es mir bei dem Amazon Prime Video datenvolumen ab. ich benutze kein VPN oder Hotspot. muss ich ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Seit letztes Jahr August habe ich nun ein Festnetz und DSL Vertrag bei Ihnen. Außerdem 2 Mobilfunkverträge. Was soll ich sagen außer ich bin unfassbar unzufrieden und enttäuscht. Wovon? Nun in erster Linie damit was Ihr...
Hallo zusammen,ich habe meinen Handy-Vertrag gekündigt, darauf habe ich diverse Anrufe erhalten, zuletzt am 29.11.2019. Dieses Telefonat ging 17Minuten, am Ende wurde alles auch aufgenommen, was mir angeboten wurde und ich habe das Angebot angenommen...