Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mein Vodafone - Dokumente zum Vertrag

In der Dokumentenablage zu meinem Vertrag habe ich "wichtige Nachrichten" gekennzeichnet mit Kommunikation und einem Briefsymbol. Leider kann ich diese nicht öffnen. Woran könnte das liegen? mfg Maik

TAKHC69 von Daten-Fan
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Simkarte lässt sich einfach nicht aktivien

Moin ihr Lieben!  Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen mit einer normalen Multisim. Habe diese aber kurz danach gegen eine Esim getauscht. Nun benötige ich aber wieder eine "normale" Simkarte. Diese wurde mir bereits...

Codiack von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5€ GIGA-TV Rabatt wird nicht verbucht

Hallo Zusammen, ich habe als bestehender Vodafone Kunde (TV, Internet & Phone) am 25.06.2019 zusätzlich noch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit folgenden Rabattierungen: GigaKombi-Vorteil 10,00€Aktionsrabatt            8,00€&GigaKombi mit TV   ...

Lukas22 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung vernünftige Konditionen

Liebes Vodafone Team, wie kann bei Euch denn ein  Angebot erhalten, wo man auch gewillt ist,d arüber nachzudenken, es anzunehmen...??   Bisher haben mich 2 Kollegen aus der Kundenrückgewinnung angerufen und mir Vertragskonditionen angeboten, die, ich...

DrMucki von Daten-Fan
  • 833 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Mailbox einspielen

Hallo zusammen,  ich habe folgenden Frage:  Ich habe mir eine professionelle Mailboxansage produzieren lassen. Gerne würde ich diese auch für meine Handy-Mailbox verwenden. Wie kann ich die Datei für diese Einspielen? Besten Dank  Philipp 

schphi von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Video-Pass geht nicht - Inklusivvolumen wird verbraucht bei Nutzung Amazon Prime Video

Hallo. Ich habe vor kurzem den Vertrag gewechselt und besitze jetzt endlich die pass Funktionen. Ich habe mir den Video-pass gebucht aber irgendwie zieht es mir bei dem Amazon Prime Video datenvolumen ab.  ich benutze kein VPN oder Hotspot. muss ich ...

Gelöst! Läuft bei mir..nicht.

Sehr geehrte Damen und Herren, Seit letztes Jahr August habe ich nun ein Festnetz und DSL Vertrag bei Ihnen. Außerdem 2 Mobilfunkverträge. Was soll ich sagen außer ich bin unfassbar unzufrieden und enttäuscht. Wovon? Nun in erster Linie damit was Ihr...