1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keinen Gutscheincode für Vodafone Giga100 Willkommensgeschenk für Unitymedia-Kunden erhalten
Schulti84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich wollte diese Woche unser Willkommensgeschenk in einem Vodafone abholen, aber dafür braucht man offensichtlich einen Gutscheincode, den man per Post erhalten haben soll. Bei uns war leider nichts entsprechendes im Briefkasten. Gibt es eine Möglichkeit auf anderem Wege seinen persönlichen Gutscheincode zu erhalten?

5 Antworten 5
BerndD
Moderator:in

Hallo Schulti84,

willkommen in der Commuity.

alle Unitymedia-Kunden, die einen berechtigten Tarif nutzen, haben ein Schreiben zu dieser Aktion bekommen. Wenn kein Schreiben zugeschickt wurde, besteht leider kein Berechtigung für die Aktion.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd, vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben allerdings einen Tarif der begünstigt ist. Vielleicht ist das Schreiben einfach nicht angekommen oder irgendwo zwischen gerutscht. Das Willkommensgeschenk wäre eine wirklich gute Gelegenheit den LTE-Router zu testen. Ich bin oft auf Dienstreise und könnte mir gut vorstellen sowas dauerhaft zu buchen wenn das ganze gut funktioniert.

Vg Mathias

BerndD

Hallo Matthias,

schick mir gern die Kundennummer von Unitymedia und die von Deinem Mobilfunkvertrag per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Schulti84  schrieb:

Wir haben allerdings einen Tarif der begünstigt ist. 

nur mal so intressehalber: welchen Tarif zu welchem Preis nutzt du?

Wir haben das 2 Play 200 Paket. Preis weiß ich gerade nicht so genau