Hallo, mein jetziger Vertrag (Vodafone Young XL mit Basic Smartphone) läuft im Februar 2020 aus und seit heute habe ich die Möglichkeit meinen Vetrag mit neuem Smartphone zu verlängern. Meine Frage ist jetzt; wenn ich mir jetzt schon das neue Handy ...
Ich bin seit Jahren treuer Kunde bei Vodafone und nun mehr als sauer, habe aus Kostengründen meinen Vertrag gekündigt und wollte mir einen anderen Anbieter suchen...Habe daraufhin eine SMS bekommen, wenn ich mehr Datenvolumen für 0,99 € dazu buche, b...
Bin zu Vodafone gewechselt. Passend zum Festnetz. Rufnummer mitgenommen und portiert. Bisher war "die Nummer nicht vergeben". Inzwischen ist "der Teilnehmer nicht erreichbar". Ich habe theoretisch 2 Balken Empfang. Mobiltelefon ist mehrfach neu...
Guten Abend, ich bin seit einigen Jahren bei Vodafone CallYa Kunde (gewesen) und habe mir jetzt, nachdem Vodafone die GigaKombi auch für Unitymedia Kunden anbietet, gedacht ich wechsel mal zu einem Laufzeittarif. Also hab ich letzten Donnerstag, 31.1...
At the moment I have Vodafone DSL which I am happy with, and Vodafone mobile which I am sick of. At my workplace on my iPhone XR, or in fact in any building, I hardly ever get more than a 3G signal, and quite often mobile internet disappears complete...
Hallo zusammen, ich habe mir heute aus anderen Gründen mal meine Rechnung genauer angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, das ich wohl ein Netflix Abo im Mobilfunk mit drin habe für 0,00€. Allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich den nut...
Frage ist direkt an Vodafone gestellt. Wenn jemand Anderes die Antwort hat, würde ich mich freuen, wenn er mir mitteilt, wie er das rausbekommen hat. Ohne vor Ort zu sein.Gruß und Danke
Hallo,mir wurden bald 35,- abgebucht, weil mich die Rufnummer 004917222225 angerufen hat. Hab ich eine Chance, dass mir vodafone das Geld zurückbucht? Habe die Nummer inzwischen natürlich sperren lassen.
Hallo ihr Lieben, da ich auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag bin (und nach einem neuen Handy, da mein altes mir katastrophal kaputt gegangen ist; praktisch so, dass ich es nicht oder sehr eingeschränkt nutzen kann) habe ich mich erst bei mein...
Hi,ist die max. Anzahl an geräten mit Datenflat aus dem Angebot schon erschöpft?war einige male im Vodafone Shop und wurde immer abgewimmelt, die Router kamen einfach nicht an bzw in den Wareneingang. gibt es noch eine chance das Angebot zu nutzen od...