Guten Abend, im Rahmen eines Telefonates mit der Kundenrückgewinnung habe ich meinen Vertragskündigung zurückgezogen und dem Angebot zugestimmt. Die enstprechenden Vertragsunterlagen sollte ich zeitnah per E-Mail erhalten,... Das war am 22.10., bish...
Wie kann man das machen? Ich will keine Reisepakete im nicht-EU-Ausland nutzen, aber sie werden ständig aktiviert selbst wenn ich keine Daten verbrauche oder Anrufe tätige. danke!
HiI would like to ask about the necessary steps to cancel our phone contract as we are moving permanently to Denmark in February 2020. We went to a Vodafone shop and asked for the cancelation process. They told us that we only need to provide the new...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich bin nun seit 2 Jahren bei Vodafone und mit meinem Mobilfunk-Vertrag bisher immer zufrieden gewesen. Ich habe nun ein neuen Vertrag (auf Vertragsverlängerung) gefunden. Ich habe dazu einmal einige Fragen: 1. Ich schließ...
Wäre dies ohne weiteres möglich?Theoretisch müsste man ja eine SMS empfangen können, oder? Die Karte hat ja eine Nummer.Und wenn max Datenvolumen einer red+ Datenkarte erreicht ist bekommt man doch auch eine SMS. Sehe ich das richtig?
Hallohabe mein Buiseness Vertrag gekündigt und zu Callya gewechselt. Am nächsten Tag Vertrag abgeschlossen XS. Weil ich zu Hause Kabel Internet umd Festnetz habe hat mann mir Gigakombi am Telefon angeboten. Hab auch gleich zugestimmt. Meine Gigakombi...
Hallo, ich habe über das Kundencenter von "Mein Vodafone" eine Stundung meiner Handyrechnung, welche auch genehmigt wurde (neues Zahlungsziel: 4.11.2019) Die Sperre der SIM-Karte bleibt jedoch vorhanden obwohl lt. Infos auf der Homepage bei einer Rat...
Moin zusammen, ich hatte am Freitag meinen Vertrag verlängert und mir wurden dort einige Konditionen zugesagt, wie ich noch nicht einsehen kann.Heute kamen dann zwar einige SMS und in der App gab es auch Änderungen, aber nicht das, was versprochen wu...
Hallo liebes Vodafone-Team.Ich habe vor 1 Stunde meinen vertrag verlängert,soweit alles ok,Rabatte sind alle vorhanden nur es wurden am Telefon 17GB versprochen,in der MeinVodafone App stehen 13GB und das telefonat wurde aufgezeichnet.Kann das mal je...
Komme in der Innenstadt auf 15.000 kbp/s Down und 5.000 kbp/s Up.10 km weiter wo ich wohne komme ich mit Glück auf 2.000 kbp/s Down und 500 kbp/s Up.Seit 3 Jahren macht COM IN in Etting eine Baustelle nach der anderen auf und zu und auf und zu und au...