Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 12:30
Moin zusammen,
ich hatte am Freitag meinen Vertrag verlängert und mir wurden dort einige Konditionen zugesagt, wie ich noch nicht einsehen kann.
Heute kamen dann zwar einige SMS und in der App gab es auch Änderungen, aber nicht das, was versprochen wurde. In der App steht allerdings auchnoch, dass man mich als Kunden behalten will, andererseits steht das neue Vertragsende 2021 schon drin.
Mein Datenvolumen ist jetzt bei 6 statt 3 GB. Vereinbart waren 11.
Eine SMS sprach von meinem bisherigen Rabatt, der jetzt abgelaufen ist und dann, in einer zweiten SMS, wurde mir ein neuer Rabatt angekündigt, der allerdings nur die Hälfte vom besprochenen Rabatt ist.
Ich würde dann hier gerne zeitnah Widerufen, falls da wirklich was nicht passt.
Wann kommt denn da eine schriftliche Bestätigung?
Danke sehr schonmal
Fabio
am 12.11.2019 13:35
Mittlerweile kam eine SMS, dass der neue Tarif nun aktiviert ist.
Das Datenvolumen ist aber noch immer nicht von 3 auf 11 sondern "nur" von 3 auf 6GB hochgedreht worden und eine Mail bekam ich noch nicht.
am 13.11.2019 13:18
Hallo @opatheone,
es kann bis zu 48 Stunden dauern, bis die komplette Umstellung erfolgt ist.
Sollte sich dann noch nichts getan haben, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN schicken.
Viele Grüße
WolfgangF