Hallo Alle,Anfang des Jahres habe ich meinen Vodafone Vertrag Young verlängert, da ich hier einige Einträge gefunden hatte, dass die Young Rabatte auch über den 28. Geburtstag hinaus für die neue Mindestlaufzeit gelten. Nur auf Grund dieser Tatsache ...
Hallo, leider konnte der Kollege von VF mir die GigaKombi nicht buchen, kann sich das einer der Mods mal ansehen.Ich habe einen Red Internet und Phone Cabel 200 und einen RED M Mobilfunkvertrag. Sollte ja in der Konstellation gehen oder?
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe ausversehen den SocialPass hinzugebucht statt ihn zu ändern gibt es eine möglichkeit dies zu Stornieren ? Ich wäre euch sehr dankbar falls das was machen ist. Den Pass habe ich heute gebucht und direkt wieder gekü...
Hallo Community, da ich über die anderen Kanäle niemanden erreiche und mich, wieso auch immer, nicht in meinem Hauptkonto anmelden kann, wende ich mich jetzt hier an Vodafone. Unter der Bestellnr. 48XXXXXX habe ich meinen Vertrag verlängert und ein S...
Hallo.Vor kurzem habe ich eine Daten-SIM-Karte als zusätzliche Partnercard bestellt und heute bekommen.In den Vertragsunterlagen wurden 1GB plus 2 GB Aktion (wie auf der Webseite angegeben) ausgewiesen.Jedoch sind in der meinVodafone App beim Gesamtd...
Hallo, ich habe heute meine SIM-Karte erhalten und natürlich sofort ausprobiert. Bei Telefonaten ist mir aufgefallen, dass das Netz von LTE zu 3G wechselt und nach dem Auflegen wieder zu LTE. Ich würde das VoLTE gerne freischalten lassen. Der Tarif i...
Hallo,ist es richtig, dass beim Vodafone IN VoLTE standardmäßig nicht aktiviert ist? Man es aber aktivieren lassen kann? Was ist mit WIFI Calling?Wie sieht es beim Callya Digital aus? Kann man VoLTE da mittlerweile auch aktivieren lassen? Und WIFI Ca...
Hallo in die Community, wir haben einen Red+Kids abgeschlossen, die Geburtsurkunde hochgeladen und dann einige Tage später eine SMS bekommen, dass die dauerhafte Vergünstigung berechtigt ist. Sorry den genauen Wortlaut der SMS habe ich nicht mehr, ab...
Hiho.Ich habe folgende Konstelllation:Hauptkarte + Tarif + HandyPartnerkarte + Premium HandyPartnerkarte + Handy Jetzt sind bald 2 Jahre um. Habe soeben meinen Tarif geändert und verlängert. Samt Handy. Allerdings möchte ich für die Partnerkarten die...
Guten Tag, ich habe einen Mobilfunkvertrag von Vodafone und hatte meinen alten Tarif zum 8.11.19 gekündigt. Ich hatte bei meinem alten Provider (debitel) Bescheid gegeben, das ich die Rufnummer mitnehmen will. Das wurde mir per Whatsapp auch bestätig...