Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2019 13:33
Hallo,
ist es richtig, dass beim Vodafone IN VoLTE standardmäßig nicht aktiviert ist? Man es aber aktivieren lassen kann? Was ist mit WIFI Calling?
Wie sieht es beim Callya Digital aus? Kann man VoLTE da mittlerweile auch aktivieren lassen? Und WIFI Calling?
Ich dachte bisher immer, dass in Tarifen mit VoLTE auch immer WIFI Calling drin is???
Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.
Gruß Janne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2019 13:46
Hallo @JanneH,
generell sind alle Vertrags-Tarife, die LTE haben auch VoLTE tauglich. Beim Vodafone IN ist die Einrichtung also möglich.
Bei WiFi Calling sieht es da schon anders aus. Sowohl der Vodafone IN, als auch die CallYa-Tarife können WiFi Calling nicht nutzen.
Auf unserer Homepage findest Du die Liste der berechtigten Tarife.
Viele Grüße
WolfgangF
am 13.11.2019 09:38
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 13.11.2019 13:46
Hallo @JanneH,
generell sind alle Vertrags-Tarife, die LTE haben auch VoLTE tauglich. Beim Vodafone IN ist die Einrichtung also möglich.
Bei WiFi Calling sieht es da schon anders aus. Sowohl der Vodafone IN, als auch die CallYa-Tarife können WiFi Calling nicht nutzen.
Auf unserer Homepage findest Du die Liste der berechtigten Tarife.
Viele Grüße
WolfgangF
am 13.11.2019 15:30
Guten Tag,
Sie haben vergessen zu beantworten, ob VoLTE bei Callya Digital möglich ist, danach wurde nämlich auch gefragt.
Danke und mit freundlichen Grüßen
am 14.11.2019 11:31
Hallo Telefon0815,
Telefon0815 schrieb: Sie haben vergessen zu beantworten, ob VoLTE bei Callya Digital möglich ist, danach wurde nämlich auch gefragt.
das Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert. Daher hänge ich hier somit ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)