1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WIFI Calling und VoLTE Vodafone IN und Callya Digital
JanneH
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ist es richtig, dass beim Vodafone IN VoLTE standardmäßig nicht aktiviert ist? Man es aber aktivieren lassen kann? Was ist mit WIFI Calling?

Wie sieht es beim Callya Digital aus? Kann man VoLTE da mittlerweile auch aktivieren lassen? Und WIFI Calling?

Ich dachte bisher immer, dass in Tarifen mit VoLTE auch immer WIFI Calling drin is???

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.

Gruß Janne

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in

Hallo @JanneH,

generell sind alle Vertrags-Tarife, die LTE haben auch VoLTE  tauglich. Beim Vodafone IN ist die Einrichtung also möglich.

Bei WiFi Calling sieht es da schon anders aus. Sowohl der Vodafone IN, als auch die CallYa-Tarife können WiFi Calling nicht nutzen.

Auf unserer Homepage findest Du die Liste der berechtigten Tarife.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Wo Volte, da auch Wifi.

Callya: nicht möglich.
IN: Ich glaub gelesen zu haben das geht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

WolfgangF

Hallo @JanneH,

generell sind alle Vertrags-Tarife, die LTE haben auch VoLTE  tauglich. Beim Vodafone IN ist die Einrichtung also möglich.

Bei WiFi Calling sieht es da schon anders aus. Sowohl der Vodafone IN, als auch die CallYa-Tarife können WiFi Calling nicht nutzen.

Auf unserer Homepage findest Du die Liste der berechtigten Tarife.

Viele Grüße

WolfgangF

Guten Tag,

Sie haben vergessen zu beantworten, ob VoLTE bei Callya Digital möglich ist, danach wurde nämlich auch gefragt.

Danke und mit freundlichen Grüßen

Matthes

Hallo Telefon0815,

Telefon0815 schrieb: Sie haben vergessen zu beantworten, ob VoLTE bei Callya Digital möglich ist, danach wurde nämlich auch gefragt.  

das Thema wird bereits in diesem Thread diskutiert. Daher hänge ich hier somit ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)