Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 19:20
Hallo,
ich habe heute meine SIM-Karte erhalten und natürlich sofort ausprobiert.
Bei Telefonaten ist mir aufgefallen, dass das Netz von LTE zu 3G wechselt und nach dem Auflegen wieder zu LTE.
Ich würde das VoLTE gerne freischalten lassen. Der Tarif ist Red XS, das Handy ein iPhone XS und VoLTE ist aktiviert.
Viele Grüße
Bine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2019 10:32
Das Problem konnte schon durch die Kundenbetreuung gelöst werden
am 14.11.2019 10:32
Das Problem konnte schon durch die Kundenbetreuung gelöst werden
am 14.11.2019 12:00
Hallo Bine8,
willkommen bei Vodafone und in der Community
Freut mich, dass Du Dein Anliegen bereits über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären lassen konntest 🙂 Danke für das kurze Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)