Ich habe einen Vertrag, den ich aufgrund einer falschen Aussage eines VF-Shopmitarbeiters nicht rechtzeitig gekündigt und damit um ein Jahr verlängert habe. Danach habe ich ihn gekündigt. Nun kamen die typischen Mails "Lassen Sie uns über Ihre Kündig...
Hallo, als ich heute meine erste Vodafone Rechnung mittels Paypal zahlen wollte, wurde mir der abbruch der transaktion angezeigt auf der Vodafone Seite. Beim erneuten ausführen der Zahlung kam dann eine Meldung der erfolgreichen Ausführung. Leider mu...
Hallo,ich möchte gerne fragen ob die Red+ Allnet Partnerkrte übernimmt und nutzt auch die gebuchte Optionen von der Hauptkarte (z.B. MinutenPaket EU 120) oder muss ich extra einrichten?
Liebe Community, nach der Kuendigung meines Mobilfunk Vertrages habe ich eine angekuendigte Lastschrift von Vodafone von ueber 349 Euro erhalten, und kann nicht nachvollziehen woher dieser Betrag kommt. Mit den Kollegen von Kabel Deutschland habe i...
Hallo zusammen,ich habe hier einen Haufen Fragen. Manche wurden hier schon thematisiert aber manchmal auch widersprüchlich beantwortet... Daher frage ich lieber noch einmal.1) Ich nutze bereits TV via Vodafone Kabel und habe einen 200er Internet/Tele...
Dear Vodafone,I have Vodafone Kabel connection since November 2018 and then this year I took a new mobile contract with vodafone from July 2019. The sales associate told me I will get the GIGAKOMBI discount as I have both Internet+Telephone+Mobile, s...
Ich habe gestern mein Vertrag verlängern wollen ( 14.11.19 ) hat nicht geklappt wie ich heute erfahren musste ( Kollege hat die Daten nicht übermittelt im Backoffice war nichts bekannt ) . Dann habe ich heute dann nochmal mein Vertrag verlängert ( 2....
Liebes Vodafoneteam Mir fehlen einfach die worte Das was ich telefonisch alles vereinbart hab wurde auf keinerweise nachgegangen ich habe schon zigmal telefonieren müssen um das vertragliche abzuklären doch aus welchem grund auch immer wurde ich nur ...
hallo ,zwei fragen hätte ich ,erste ,habe seit ca. 10 tagen den cube mit 125 gb inl. bonus und gestern über die hotline tel. auf den maxi tarif gewechselt 250 inc. bonus was auch hervoragend klappte , nun sehe ich aber auf meinen vertragsdetails imme...
Ich bin seit 10 Tage ein Kunde bei Vodafone und unglücklicherweise bereits mit zwei Problemen konfrontiert:ich habe kein Vodafone Netz an meinem Arbeitsplatz. Ich kann tatsächlich nur die Notrufe betätigendurch Spotify App, trotz meinem Music Vodafon...