Frage
Antwort
Lösung
am 15.11.2019 15:13 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 13:12 von HeikeF
Liebes Vodafoneteam
Mir fehlen einfach die worte
Das was ich telefonisch alles vereinbart hab wurde auf keinerweise nachgegangen
ich habe schon zigmal telefonieren müssen um das vertragliche abzuklären doch aus welchem grund auch immer wurde ich nur noch mehr enttäuscht
ich kriege jetzt erst mit das ich eine Kaution zahlen muss was mir keiner von den Vodafonemitarbeitern beim Vertragsabschluss gesagt hat
und dazu noch die ganzen anschlussgebühren
Finde ich eine frechheit
Bitte kümmern sie sich schnellstmöglich drum
Edit: Bitte den Betreff aussagekräftig gestalten. Danke VG Heike
am 17.11.2019 13:10
Hallo Sevide,
die Vodafone-Community bietet Dir die Möglichkeit, Dich mit anderen Vodafone-Kunden auszutauschen und gegenseitige Hilfestellung zu geben.
Wir Moderatoren helfen gern, wenn wir können.
Du kannst mir dazu eine PN schicken mit der betroffenen Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.
Heike