Preiserhöhung Young Tarif
St_2019
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Alle,

Anfang des Jahres habe ich meinen Vodafone Vertrag Young verlängert, da ich hier einige Einträge gefunden hatte, dass die Young Rabatte auch über den 28. Geburtstag hinaus für die neue Mindestlaufzeit gelten. Nur auf Grund dieser Tatsache habe ich mich für eine Verlängerung entschieden. Vorgestern erhielt ich nun aber eine SMS, in der mir 15€ Preiserhöhung mitgeteilt wurden, da ich nicht mehr die Voraussetzung für den Young Tarif erfüllen würde. Leider kam ich auf telefonischem Weg nicht weiter, da mir die Mitarbeiterin (nach Absprache mit ihrer "Fachkraft") mitteilte, dass Vodafone sich das Recht herausnehmen würde, den Preis nach dem 28. Geburtstag zu erhöhen. Den Verweis auf die Angaben in den Tarfibestimmungen bzw. den Infos aus den Foreneinträgen überging die Mitarbeiterin schnell und gab mir nur die Anschrift des Beschwerdemanagements.

Ich habe hier schon einige Eintrräge dazu gefunden, allerdings hilft das "bloße Wissen" mir nicht weiter, da die MitarbeiterInnen am Telefon mir nicht weiter helfen wollen oder können.

Ich möchte mich nicht erst schriftlich an die Beschwerdestelle wenden müssen, da dies sicher lange dauern wird und ich in der Zeit die höheren Kosten zahlen muss.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schonmal,

St.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator:in

Hallo St_2019,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Matthes

Hallo St_2019,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Schade, dass hier ein kurzes Feedback der Kunin ausblieb 😞

Aber das Anliegen konnte scheinbar zur Zufriedenheit per PN geklärt werden, da von Ihr als gelöst gekennzeichnet. Somit Schloss vor und abgeschlossen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)