Hallo liebe Community,ich habe vor geraumer Zeit den Young M Tarif gehabt + Smartphone und Versicherung für 47,99 € gehabt. Als ich dann im September 2019 gesehen hab, dass der Young M Tarif eine Aktion mit 12 GB hat, habe ich beim Kundenservice ange...
Hallo liebes Team,mein Mobilfunkvertrag ist zum 03.11.19 gekündigt und ich möchte nun einen neuen abschließen mit Gigakombi.Jetzt wurde mir aber gesagt, ich muss die GK zuvor bei meinem alten Vertrag löschen lassen.Könnt ihr das machen?Ist es richtig...
Guten Tag ihr lieben. Meine Eltern haben diesen "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" Tarif. Aufgrund eines dringenden Telefonwechseln wird eine neue Sim-Karte benötigt, da die bisherige eine normale SIm-Karte ist (aus 2012) Benötigt wird eine Micro-Sim fü...
Hallo ich habe mir eine Antenne geholt wo steht denn der Handymast mit der Cell Id: 51343382? Weiterhin hatte ich letztens eine Frage zu meinem Gigacubehttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/27474-Verbindungsabbr%C3%BCche-w%C3%...
Moin zusammen,vielleicht hat jemand von Euch eine Idee Und zwar habe ich auf meiner Rechnung eine Position "SMS über nicht Vodafone D2 Kurzmitteilungszentrale" (0,19€) drauf. Das lässt natürlich darauf schließen, dass ich eine falsche Zentralnummer ...
Siehe unten das Schreiben an das Vodafone Beschwerdemanagement. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir geholfen würde. Vielen Dank im Voraus. Heike Exxxxxxx Edit: @Haderun Namen und Anhang entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich pos...
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage Ich war heute zur Beratung in der Online-Filiale, um für meinen Enkel einen Handyvertrag zu suchen. Mir wurde der Young M mit 12GB angeboten. Mit der GigaKombi 9,99€ im 1. Jahr und 17,99€ ab d...
hallöle@allich möchte mal meinen ärger hier loswerden wird etwas länger wir sind seid jahren unity kunden mit 3play und tel komfort option und dicke leitung und big tv und watt weis ich kosten 63 euro/monat teuer aber läuft geil.meine frau hat 2 mobi...
Hallo liebes Vodafone-Team, mit meiner Vertragsverlängerung sehe ich grade, dass ein Abo aktiv ist. Ich habe den Haken bei der Versicherung nicht gesetzt, auch habe ich keinerlei Haken gesetzt, dass ich diese Wünsche. Im Anhang befindet sich ein Bild...
Mobilfunk: Habe heute einen Mobilfunkvertrag Red XS Mit GigaKombi Unity 5GB extra abgeschlossen. Das Gigakombi wird mir per SmS bestätigt. Kurze Zeit später wird mir vom Vodafone-Team mitgeteilt, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle? Bin schon...