Forumbeiträge

Gelöst! Suche Handy Mast

Hallo ich habe mir eine Antenne geholt wo steht denn der Handymast mit der Cell Id: 51343382? Weiterhin hatte ich letztens eine Frage zu meinem Gigacubehttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/27474-Verbindungsabbr%C3%BCche-w%C3%...

Kaen von Netzwerkforscher
  • 1026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SMS Kurzmitteilungszentrale iPhone XS

Moin zusammen,vielleicht hat jemand von Euch eine Idee Und zwar habe ich auf meiner Rechnung eine Position "SMS über nicht Vodafone D2 Kurzmitteilungszentrale" (0,19€) drauf. Das lässt natürlich darauf schließen, dass ich eine falsche Zentralnummer ...

Depadi von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist das Angebot wirklich wahr?

Hallo liebe Community, ich habe mal wieder eine Frage    Ich war heute zur Beratung in der Online-Filiale, um für meinen Enkel einen Handyvertrag zu suchen. Mir wurde der Young M mit 12GB angeboten. Mit der GigaKombi 9,99€ im 1. Jahr und 17,99€ ab d...

Max0602 von App-Professor
  • 1348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

voll *schlecht beraten* im shop

hallöle@allich möchte mal meinen ärger hier loswerden wird etwas länger wir sind seid jahren unity kunden mit 3play und tel komfort option und dicke leitung und big tv und watt weis ich kosten 63 euro/monat teuer aber läuft geil.meine frau hat 2 mobi...

Nikolhasi von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Abo und Käufe - Handyversicherung

Hallo liebes Vodafone-Team, mit meiner Vertragsverlängerung sehe ich grade, dass ein Abo aktiv ist. Ich habe den Haken bei der Versicherung nicht gesetzt, auch habe ich keinerlei Haken gesetzt, dass ich diese Wünsche. Im Anhang befindet sich ein Bild...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsabschluss mit GigaKombi 5GB extra??

Mobilfunk: Habe heute einen Mobilfunkvertrag Red XS Mit GigaKombi Unity 5GB extra abgeschlossen. Das Gigakombi wird mir per SmS bestätigt. Kurze Zeit später wird mir vom Vodafone-Team  mitgeteilt, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle? Bin schon...

mikeharty von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorsicht bei kreativen Vertragsverlängerungen

Ich habe einen Vertrag, den ich aufgrund einer falschen Aussage eines VF-Shopmitarbeiters nicht rechtzeitig gekündigt und damit um ein Jahr verlängert habe. Danach habe ich ihn gekündigt. Nun kamen die typischen Mails "Lassen Sie uns über Ihre Kündig...

Doppelte Paypal Abbuchung

Hallo, als ich heute meine erste Vodafone Rechnung mittels Paypal zahlen wollte, wurde mir der abbruch der transaktion angezeigt auf der Vodafone Seite. Beim erneuten ausführen der Zahlung kam dann eine Meldung der erfolgreichen Ausführung. Leider mu...

Sandro8 von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Allnet und Optionen

Hallo,ich möchte gerne fragen ob die Red+ Allnet Partnerkrte übernimmt und nutzt auch die gebuchte Optionen von der Hauptkarte (z.B. MinutenPaket EU 120) oder muss ich extra einrichten?

Gardi von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes