1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

voll *schlecht beraten* im shop
Nikolhasi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallöle@all

ich möchte mal meinen ärger hier loswerden wird etwas länger 

wir sind seid jahren unity kunden mit 3play und tel komfort option und dicke leitung und big tv und watt weis ich kosten 63 euro/monat teuer aber läuft geil.

meine frau hat 2 mobilfunkverträge bei sparhandy die abgelaufen sind und wir wollten wieder nach vodafone weil ähhh sagen wir spar handy nix gut.

ab in den vodafone shop  im eingang grosses schild   wir sind jetzt eins unity´vodafone 

unsere erste frage ob man da was sparen kann .....antwort nein das is noch nicht laber laber 

jetzt hat meine frau (die alten verträge liefen über sie) 2 verträge für uns gemacht  haupt und partnerkarte 5gb die wir teilen  rufnummermitnahme usw   2x anmeldegebühr die wir angeblich wiederbekommen was nicht stimmte

sie kam nach hause zeigte mir das , im vertrag steht das wir geschäfstkunden sind wegen rabatt was wir ja nicht sind . von anmeldegebür wiederbekommen stand auch nix. 

dann bekam ich von unity email wo steht für kunden 14,99 monat 

 wir zum vodafone shop, gesagt erstens sind wir keine geschäftskunden dann jeden monat 53 euro obwohl wir das für 30 bekommen müssten.

antwort im shop:  ein shop hat mit vodafone nix zu tun, online ist ne andere abteilung  das wir geschäftskunden sind hat meine frau unterschrieben und vertrag rückgänging machen oder kündigen 

geht im shop eh nicht und wir können ja zu einem anwalt gehen .ende  

und wir dachten geh mal im shop so von mensch zu mensch   nie wieder 

 

 

6 Antworten 6
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Nikolhasi,

 

das liest sich nun wirklich gar nicht gut.

 

Wir können einen Stornierungswunsch an den Shop weitergeben, die letztendliche Entscheidung hat allerdings der Shop.

 

Wenn für den Geschäftskundenrabatt keine gültige Legitimation erfolgt, fällt dieser weg.

 

Wurden die Verträge mit oder ohne Hardware abgeschlossen?

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

hi wolfgang

danke für die antwort

 

ne ne war ohne hardware

aber wir waren 2x im shop nix zu machen  sonst geht dem seine prämie flöten 

erste mal wollen wir rückgängig machen  geht im shop nicht anders wäre online

zweitens die 2fache anmeldegebühr ,aber haben wir nie wiederbekommen

auch die fest versprochene gebür der verträge von 46 euronen passt nicht  

jeden monat 53 euro na wieder was gelernt

vodafone immer und gerne   shop nie nie nie mehr..........

 

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nikolhasi,

 

hm, lass mich mal einen Blick drauf werfen. Hat Dein Frau für die Anschlusspreisbefreiung einen Nachweis von dem Shop bekommen? Dann schick mir bitte mal eine PN mit Deien Daten zu, denn die GigaKombi ist ja jetzt auch für Kabelkunden im Unitymedia-Versorgungsgebiet möglich. Ich brauch dazu eine Handynummer und Kundenkennwort, sowie die Unitymedia-Kundennummer. Wenn ein Nachweis zu den Konditionen vorliegt, die im Shop vereinbart wurden, häng mir gern ein Foto davon mit an.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

hallo

keine ahnung wie pn geht finde nix zum draufklicken oder bin zu blöd-:)

@Nikolhasi 

Um @DanyG eine PN zu schicken, klicke auf ihr Profil. Unter “Kontaktier mich” kannst du dann “Sende eine Private Nachricht“ auswählen.

ahhhhh vielen lieben dank  gefunden