Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2019 11:52
hallöle@all
ich möchte mal meinen ärger hier loswerden wird etwas länger
wir sind seid jahren unity kunden mit 3play und tel komfort option und dicke leitung und big tv und watt weis ich kosten 63 euro/monat teuer aber läuft geil.
meine frau hat 2 mobilfunkverträge bei sparhandy die abgelaufen sind und wir wollten wieder nach vodafone weil ähhh sagen wir spar handy nix gut.
ab in den vodafone shop im eingang grosses schild wir sind jetzt eins unity´vodafone
unsere erste frage ob man da was sparen kann .....antwort nein das is noch nicht laber laber
jetzt hat meine frau (die alten verträge liefen über sie) 2 verträge für uns gemacht haupt und partnerkarte 5gb die wir teilen rufnummermitnahme usw 2x anmeldegebühr die wir angeblich wiederbekommen was nicht stimmte
sie kam nach hause zeigte mir das , im vertrag steht das wir geschäfstkunden sind wegen rabatt was wir ja nicht sind . von anmeldegebür wiederbekommen stand auch nix.
dann bekam ich von unity email wo steht für kunden 14,99 monat
wir zum vodafone shop, gesagt erstens sind wir keine geschäftskunden dann jeden monat 53 euro obwohl wir das für 30 bekommen müssten.
antwort im shop: ein shop hat mit vodafone nix zu tun, online ist ne andere abteilung das wir geschäftskunden sind hat meine frau unterschrieben und vertrag rückgänging machen oder kündigen
geht im shop eh nicht und wir können ja zu einem anwalt gehen .ende
und wir dachten geh mal im shop so von mensch zu mensch nie wieder
am 09.11.2019 09:42
Hi @Nikolhasi,
das liest sich nun wirklich gar nicht gut.
Wir können einen Stornierungswunsch an den Shop weitergeben, die letztendliche Entscheidung hat allerdings der Shop.
Wenn für den Geschäftskundenrabatt keine gültige Legitimation erfolgt, fällt dieser weg.
Wurden die Verträge mit oder ohne Hardware abgeschlossen?
Viele Grüße
WolfgangF
am 16.11.2019 09:21
hi wolfgang
danke für die antwort
ne ne war ohne hardware
aber wir waren 2x im shop nix zu machen sonst geht dem seine prämie flöten
erste mal wollen wir rückgängig machen geht im shop nicht anders wäre online
zweitens die 2fache anmeldegebühr ,aber haben wir nie wiederbekommen
auch die fest versprochene gebür der verträge von 46 euronen passt nicht
jeden monat 53 euro na wieder was gelernt
vodafone immer und gerne shop nie nie nie mehr..........
am 17.11.2019 15:39
Hi Nikolhasi,
hm, lass mich mal einen Blick drauf werfen. Hat Dein Frau für die Anschlusspreisbefreiung einen Nachweis von dem Shop bekommen? Dann schick mir bitte mal eine PN mit Deien Daten zu, denn die GigaKombi ist ja jetzt auch für Kabelkunden im Unitymedia-Versorgungsgebiet möglich. Ich brauch dazu eine Handynummer und Kundenkennwort, sowie die Unitymedia-Kundennummer. Wenn ein Nachweis zu den Konditionen vorliegt, die im Shop vereinbart wurden, häng mir gern ein Foto davon mit an.
LG,
Dany
am 18.11.2019 07:41
hallo
keine ahnung wie pn geht finde nix zum draufklicken oder bin zu blöd-:)
am 18.11.2019 07:56
am 18.11.2019 08:02
ahhhhh vielen lieben dank gefunden