Hallo! Bei dem Abschluss meines Vertrages vor 2 Wochen habe ich in den Unterlagen angekreuzt, das ich keinen Teefonbucheintrag wünsche. Heute habe ich eine SMS erhalten das mein Telefonbucheintrag eingerichtet wurde. Wie kann ich den Eintrag, der ja ...
Hallo, ich habe am 07.11.19 bei Vodafone mein Vertrag abgeschlossen, mit der Bitte das die Rufnummer sofort portiert wird. Der. Berater hat mir aber vorgeschlagen das ich es zum Vertragsende machen soll. Seit dem 14.11.19 ist der Vertrag bei O2 gekün...
Hallo Zusammen, bei der Portierung von Otelo zur Vodafone ist fälschlicherweise die Handynummer 0176/60833*** einem Vodafone Giga 100(01525/9224***) staat Vodafone Red XS (0173/3466***) Vertrag zugeordnet was vollkommen Sinnlos ist. Die Hotline konn...
Guten Morgen zusammen,Seit etlichen Monaten wurde mir monatlich ein Betrag von 9,48 € abgebucht.Nach ein paar Versuchen, persönlich im Vodafone Shop oder auch telefonisch mit dem Kundenservice, eine Aufklärung zu finden, habe ich mich hier in der Com...
Während der Arbeitszeit wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter angerufen.Normalerweise vertröstet ich solche Anrufer immer auf spätere Zeitpunkte, bei diesem leider nicht. Er versprach mir einen kostenlosen Pass sowie sage und schreibe 48 GB mo...
Liebe Community,mein Vodafone-Laufzeitvertrag endete kürzlich und wurde in einen CallYa-Tarif umgestellt. Ich hatte bereits vorher einen neuen Vodafone-Laufzeitvertrag abgeschlossen, allerdings nicht über Vodafone direkt, sondern über ein Drittuntern...
Hallo Vodafone Team,ich füge mich bestätigung von vodafone und Rechnung.Bei mir Preis und datenvolume sind Falsche .nach zwei Bestätigung von Vodafone und auch auf Tonband, habe ich nur zwei Möglichkeit:Entweder 11.GB mit 9,99 Euro oder kündigung fri...
Hallo. Ich habe am Freitag 8.11.19 meinen Vertrag telefonisch über die Kundenrückgewinnung verlängert. Wurde alles aufgezeichnet usw. Bis heute habe ich aber weder eine Email oder SMS als Bestätigung erhalten. Was nun?
Hallo liebe Community, im September/Oktober 2017 habe ich eine Vertragsverlängerung im Tarif Young M abgeschlossen, Mein regulärer Vertrag läuft nun noch bis März 2020. Zur Zeit der vorzeitigen Vertragsverlängerung war ich 26 Jahre alt. Vorgestern e...
Guten Tag, ich habe im August dieses Jahres einen Vertrag über Preisbörse24 abgeschlossen. Bei diesem sollte der Anschlusspreis erstattet werden. Leider wurde dieser bei der ersten Rechnung im September berechnet. Auf eine Anfrage beim Händler wurde ...