Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2019 11:28
Hallo. Ich habe am Freitag 8.11.19 meinen Vertrag telefonisch über die Kundenrückgewinnung verlängert. Wurde alles aufgezeichnet usw. Bis heute habe ich aber weder eine Email oder SMS als Bestätigung erhalten. Was nun?
am 10.11.2019 11:58
Hallo @5Akcel3 !
Die Umsetzung der VVL kann bis zu 8 Werktage dauern. Du solltest dich also noch ein bisschen gedulden.
am 11.11.2019 15:18
Mit wurde am Telefon versprochen, dass der Tarif spätestens in 48 Stunden gebucht und das Telefon am Dienstag/Mittwoch bei mir ist.
13.11.2019 12:49 - bearbeitet 13.11.2019 12:50
Hallo 5Akcel3,
bitte halte uns auf dem Laufenden, ob das Handy heute angekommen ist.
Btw: Falls Du ein iPhone bestellt hast. kann es auch länger dauern, bis der Paketbote Dein Wunsch-Handy bringt. Die Einschätzung von ttwa2011 ist, auf den Lieferzeitpunkt bezogen, sogar recht optimistisch.
Kleiner Tipp: Wann (in welcher Kalenderwoche) Du mit der Zustellung rechnen kannst, siehst Du im iPhone-Lieferstatus.
Die Angaben werden jeden Werktag aktualisiert.
Viele Grüße
Micha
am 13.11.2019 13:44
Der Tarif wurde gestern umgestellt. Das Telefon wird heute nicht kommen. Laut Hotline wurde es gestern auch noch nicht in Auftrag gegeben beim Zulieferer. 🤷🏼♂️
Es handelt sich um ein iPhone xr.
am 13.11.2019 17:27
So. Jetzt habe ich nochmals bei der 1212 angerufen. Irgendein Mitarbeit hat einen Fehler gemacht und den Auftrag zum neuen Telefon nicht richtig gebucht. Giga Kombi wurde auch vergessen. Das Handy hätte schon da sein sollen. Wurde nun umgehend alles eingeleitet. Echt kein guter Kundenservice. Alle anderen wimmelten mich immer ab. Die letzte Kundenberaterin war dann doch mal fehig. Ist jetzt das letzte mal das ich mich breitachlagen lasse bei Vodafone zu bleiben.
am 18.11.2019 12:07
Noch immer habe ich mein neues Telefon nicht! Bei jedem Anruf bekomm ich immer neue ausreden und versprechen die nicht eingehalten werden. Ganz großes Kino Vodafone!