Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Betreff: Abrechnung GigaCube Flex obwohl nicht genutzt

Ich habe den Giga Cube Flex im September besorgt, weil ich die Abrechnung nur bei Gebrauch haben wollte. Flex bedeutet ja, dass nur, wenn das Gerät eingesteckt wird, auch Kosten entstehen. Nun habe ich die Projektwohnung, für die ich den Giga Cube br...

SIH007 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtige Abbuchung von Drittanbieter DIMOCO Germany GmbH - Pink Mobile

Während des Urlaubs erhielt ich eine SMS von Vodafone, dass ich etwas für 10€ gekauft hätte. Ich habe definitiv keiner Zahlung zugestimmt und so weit über die Vodafone App möglich auch mobiles bezahlen deaktiviert. Auf mein Handy hat auch keine ander...

Pman von Netzwerkforscher
  • 8610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Keine Unitymedia-Rabatte bei erster Rechnung - Rechnung fehlerhaft

Hallo Community und Vodafone-Team, ich habe Anfang November, als Unitymedia Kabel-Internet-Kunde, einen Vertrag für Red S + Red Allnet + Red Data abgeschlossen. Die Vertragsunterlagen und SIM-Karten wurden innerhalb weniger Tage zugesendet.Nun kam di...

Line_Micha von Smart-Analyzer
  • 586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Leere Versprechen und kein Ergebnis - GigaKombi

Hallo zusammen, ich muss leider meinen Ärger kundtun. Ich bin seit zwei Wochen Vodafone-Kunde. Nachdem die SIM da war, habe ich in der Hotline um die Buchung der GigaKombi-Rabatte gebeten (24x 10 EUR und 24x 5 Euro Aktionsrabatt für Unitymedia-Kunden...

Chris161 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED M - Rabatte fehlen

Hallo liebe Community / Vodafone-Team, bei meinem neuen RED M Vertrag hatte ich vor ein paar Tagen meine erste Rechnung erhalten. Dort wurden einmal der anteilige Basispreis für den ersten Monat, da Vertragsbeginn erst 22.10. war, berechnet und den B...

thecloud von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, GigaKombi

Ich habe mehrfach eine Bestellung auf Red XS, zuerst mit Handy, dann nur SIM-Karte erteilt. Die Bestellungen sind nie durchgegangen, also eine SIM-Karte habe ich nie erhalten.Viele Anrufe beim Kundendienst, Versuche dort überhaupt zu landen, da ich n...

Haderun von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

*** durch Fachhändler

Letzten Dienstag war meine Freundin mit gutem Glauben in Potsdam, als sie von einem "mobilen" Vodafone Mitarbeiter angesprochen wurde. Dieser bat sie darum schnell einen Vertrag abzuschließen, damit er seine Provision bekommt, Sie könne danach auch d...

ErikSp von Smart-Analyzer
  • 957 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe, VoLTE im Smart XL funktioniert nicht.

Hallo zusammen,ich nutze seit einigen Tagen den Vodafone Smart XL Tarif. Nach meiner Info sollte in den Smart Tarifen VoLTE funktionieren. Tut es bei mir leider nicht.In meinem Iphone 11 ist "4G, VoLTE ein " eingeschaltet (funktionierte auch vorher m...

Mike3004 von Daten-Fan
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Daten Verbrauch trotz videopass

Hallo zusammen. mich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich beim verwenden von Apps die in dem Video pass enthalten sind trotzdem datenvolumen verbrauche. Es ist mir aufgefallen nachdem ich zwei Stunden die DAZN App benutzt habe und ich aufein...

Amir17987 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich 2GB Datenvolumen weniger

Bisher hatte ich ein monatliches Datenvolumen von 8GB im XS-Tarif seit der Vertragsumstellung bekommen, 4GB lt. Tarif, 2GB für Vertragsverlängerung als Rabatt f.d. gesamte Laufzeit und 2GB weil die Kündigung zurückgezogen wurden.Seit kurzem fehlen nu...