Forumbeiträge

Leere Versprechen und kein Ergebnis - GigaKombi

Hallo zusammen, ich muss leider meinen Ärger kundtun. Ich bin seit zwei Wochen Vodafone-Kunde. Nachdem die SIM da war, habe ich in der Hotline um die Buchung der GigaKombi-Rabatte gebeten (24x 10 EUR und 24x 5 Euro Aktionsrabatt für Unitymedia-Kunden...

Chris161 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED M - Rabatte fehlen

Hallo liebe Community / Vodafone-Team, bei meinem neuen RED M Vertrag hatte ich vor ein paar Tagen meine erste Rechnung erhalten. Dort wurden einmal der anteilige Basispreis für den ersten Monat, da Vertragsbeginn erst 22.10. war, berechnet und den B...

thecloud von Smart-Analyzer
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag, GigaKombi

Ich habe mehrfach eine Bestellung auf Red XS, zuerst mit Handy, dann nur SIM-Karte erteilt. Die Bestellungen sind nie durchgegangen, also eine SIM-Karte habe ich nie erhalten.Viele Anrufe beim Kundendienst, Versuche dort überhaupt zu landen, da ich n...

Haderun von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

*** durch Fachhändler

Letzten Dienstag war meine Freundin mit gutem Glauben in Potsdam, als sie von einem "mobilen" Vodafone Mitarbeiter angesprochen wurde. Dieser bat sie darum schnell einen Vertrag abzuschließen, damit er seine Provision bekommt, Sie könne danach auch d...

ErikSp von Smart-Analyzer
  • 1293 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe, VoLTE im Smart XL funktioniert nicht.

Hallo zusammen,ich nutze seit einigen Tagen den Vodafone Smart XL Tarif. Nach meiner Info sollte in den Smart Tarifen VoLTE funktionieren. Tut es bei mir leider nicht.In meinem Iphone 11 ist "4G, VoLTE ein " eingeschaltet (funktionierte auch vorher m...

Mike3004 von Daten-Fan
  • 941 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Daten Verbrauch trotz videopass

Hallo zusammen. mich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich beim verwenden von Apps die in dem Video pass enthalten sind trotzdem datenvolumen verbrauche. Es ist mir aufgefallen nachdem ich zwei Stunden die DAZN App benutzt habe und ich aufein...

Amir17987 von Daten-Fan
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich 2GB Datenvolumen weniger

Bisher hatte ich ein monatliches Datenvolumen von 8GB im XS-Tarif seit der Vertragsumstellung bekommen, 4GB lt. Tarif, 2GB für Vertragsverlängerung als Rabatt f.d. gesamte Laufzeit und 2GB weil die Kündigung zurückgezogen wurden.Seit kurzem fehlen nu...

Telefonbucheintrag

Hallo! Bei dem Abschluss meines Vertrages vor 2 Wochen habe ich in den Unterlagen angekreuzt, das ich keinen Teefonbucheintrag wünsche. Heute habe ich eine SMS erhalten das mein Telefonbucheintrag eingerichtet wurde. Wie kann ich den Eintrag, der ja ...

Gelöst! Portierung von O2 zu Vodafone

Hallo, ich habe am 07.11.19 bei Vodafone mein Vertrag abgeschlossen, mit der Bitte das die Rufnummer sofort portiert wird. Der. Berater hat mir aber vorgeschlagen das ich es zum Vertragsende machen soll. Seit dem 14.11.19 ist der Vertrag bei O2 gekün...

Christosv von App-Professor
  • 2265 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Portierung falsch gelaufen. Kundennummer: 1xxxxxxxxxxxxx

Hallo Zusammen, bei der Portierung von Otelo zur Vodafone ist fälschlicherweise die  Handynummer 0176/60833*** einem Vodafone Giga 100(01525/9224***) staat Vodafone Red XS (0173/3466***) Vertrag zugeordnet was vollkommen Sinnlos ist. Die Hotline konn...

Artek1956 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes