Ich habe den Giga Cube Flex im September besorgt, weil ich die Abrechnung nur bei Gebrauch haben wollte. Flex bedeutet ja, dass nur, wenn das Gerät eingesteckt wird, auch Kosten entstehen. Nun habe ich die Projektwohnung, für die ich den Giga Cube br...
Während des Urlaubs erhielt ich eine SMS von Vodafone, dass ich etwas für 10€ gekauft hätte. Ich habe definitiv keiner Zahlung zugestimmt und so weit über die Vodafone App möglich auch mobiles bezahlen deaktiviert. Auf mein Handy hat auch keine ander...
Hallo Community und Vodafone-Team, ich habe Anfang November, als Unitymedia Kabel-Internet-Kunde, einen Vertrag für Red S + Red Allnet + Red Data abgeschlossen. Die Vertragsunterlagen und SIM-Karten wurden innerhalb weniger Tage zugesendet.Nun kam di...
Hallo zusammen, ich muss leider meinen Ärger kundtun. Ich bin seit zwei Wochen Vodafone-Kunde. Nachdem die SIM da war, habe ich in der Hotline um die Buchung der GigaKombi-Rabatte gebeten (24x 10 EUR und 24x 5 Euro Aktionsrabatt für Unitymedia-Kunden...
Hallo liebe Community / Vodafone-Team, bei meinem neuen RED M Vertrag hatte ich vor ein paar Tagen meine erste Rechnung erhalten. Dort wurden einmal der anteilige Basispreis für den ersten Monat, da Vertragsbeginn erst 22.10. war, berechnet und den B...
Ich habe mehrfach eine Bestellung auf Red XS, zuerst mit Handy, dann nur SIM-Karte erteilt. Die Bestellungen sind nie durchgegangen, also eine SIM-Karte habe ich nie erhalten.Viele Anrufe beim Kundendienst, Versuche dort überhaupt zu landen, da ich n...
Letzten Dienstag war meine Freundin mit gutem Glauben in Potsdam, als sie von einem "mobilen" Vodafone Mitarbeiter angesprochen wurde. Dieser bat sie darum schnell einen Vertrag abzuschließen, damit er seine Provision bekommt, Sie könne danach auch d...
Hallo zusammen,ich nutze seit einigen Tagen den Vodafone Smart XL Tarif. Nach meiner Info sollte in den Smart Tarifen VoLTE funktionieren. Tut es bei mir leider nicht.In meinem Iphone 11 ist "4G, VoLTE ein " eingeschaltet (funktionierte auch vorher m...
Hallo zusammen. mich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich beim verwenden von Apps die in dem Video pass enthalten sind trotzdem datenvolumen verbrauche. Es ist mir aufgefallen nachdem ich zwei Stunden die DAZN App benutzt habe und ich aufein...
Bisher hatte ich ein monatliches Datenvolumen von 8GB im XS-Tarif seit der Vertragsumstellung bekommen, 4GB lt. Tarif, 2GB für Vertragsverlängerung als Rabatt f.d. gesamte Laufzeit und 2GB weil die Kündigung zurückgezogen wurden.Seit kurzem fehlen nu...