Hallo, ich habe bei einem Vertriebspartner den "Vodafone Smart L Plus Rabatt" Tarif abgeschlossen.Dieser soll 10 GB Daten inkludiert haben (+ 5 GB bei Giga Kombi Vorteil)., siehe Auszug Vertrag. Leider sind jedoch nur 5GB Daten Grundtarif + 2GB Aktio...
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche über Check24 (bzw. Modeo) einen Vodafone-Vertrag (Smart L+ Young) abgeschlossen.Laut Vertragsbestätigung enthält dieser insgesamt 15GB statt 5GB (10 GB statt 7 aufgrund Young + 5 GB bei Aktivierung bis zum 30.11....
Hallo,habe 2 (Alt-)Verträge mit Mitarbeiterkonditionen. Beide wurden mit Sonderkonditionen (Konditionen aus Alttarif) in neue Tarife überführt (wegen Tarifabkündigung).Nun läuft der eine Vertrag bald aus und ich habe per Telefon eine Fortführung bzw....
Hallo an Alle, ich bin seit einigen Monaten neuer Vodafone kunde und wohne in Berlin.Artikel:https://www.golem.de/news/berliner-u-bahn-bis-ende-2019-gibt-es-lte-auch-fuer-vodafone-und-telekom-1907-142652.html Laut Artikel sollte es Ende 2019 in Berli...
Wie lange dauert es im Normalfall, bis man die Bestätigung bekommt ? Schon fast eine Woche um.
Hallo, ich habe versucht über die App MeinVodafone eine eSim zu bestellen. Es kam aber keinerlei Reaktion und jetzt weiß ich nicht, ob das geklappt hat. Gruß
Hallo. Bestellung nummer xxxxxxxxx ich habe die Bestellung am 14.11.2019 gemacht. Liefertermin war der 19.11.2019. heute sah ich das Datum der Lieferung und es änderte sich am 26.11.2019. warum haben Sie die Lieferung um 7 Tage verschoben? nächsten M...
HalloNachdem ich einen Vertrag im Shop abgeschlossen hatte konnte das Handy nicht geliefert weden.Darufhin stornierte der Shop Mitarbeiter den Vertrag,dies habe ich schriftlich.Trotzdem bucht Vodafone monatlich ab.Sie sagen ich soll mich an den Shop ...
Die GigaCube Promotion wurde seitens Vodafone verlängert. Soweit so gut.Aber, und hier, liebe Vodafonler, habt Ihr einen Fehler gemacht.In der PDF-Datei https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-details.pdf bei Ziffer 11 lautet die Angabe: "....
Hallo, wir haben einen Young M Vertrag für unseren 14-jährigen Sohn abgeschlossen und dessen Schülerausweis an der entsprechenden Stelle auf Vodafone.de hochgeladen. Es gab eine Bestätigung, dass das Hochladen funktioniert hat und wir bald eine SMS b...