1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Legitimation Young Bestätigung SMS
Salvatore68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie lange dauert es im Normalfall, bis man die Bestätigung bekommt ? Schon fast eine Woche um.

7 Antworten 7
WolfgangF
Moderator:in

Hi Salvatore,

handelt es sich um die Bestätigung bei einem Vertrag für minderjährige Nutzer?

Bei einem Young Vertrag unter 28 Jahren legitimiert man sich über das Geburtsdatum. Hier gibt es keine zusätzliche Aufforderung/Bestätigung.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bin unter 28 und will den Vorteil ziehen dass ich mehr GB kriege, dafür muss ich mein alter nachweisen indem ich zum Beispiel meine Geburtsurkunde hochlade, was ich auch getan habe. Doch am Ende stand dass ich eine Bestätigungssms bekomme und erst dann diesen Vorteil dauerhaft nutzen kann, aber bis jetzt kam nichts und ich habe auch nur 14tage Zeit davon sind bestimmt schon 7 um.

MichaM

Hey Salvatore,

hast Du schon einen Vertrag bei uns  - im Young-Tarif? Dann brauchst Du nichts mehr hochzuladen.

Oder bist Du dabei, einen neuen Vertrag zu machen?

Bitte schick mir mal eine PN mit ein paar mehr Infos- dann schau ich für Dich nach dem Rechten.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Also hab mein Vertrag schon und mein neues Handy auch, aber beim Kauf wurde mir gesagt dass ich mein alter bestätigen muss um die zusätzlichen 5GB dauerhaft nutzen zu können 

Su

Hi Salvatore68,

wir sind stutzig, weil Du ja Dein Geburtsdatum ganz normal bei Vertragsabschluss angibst.

Daher ist keine weitere Bestätigung nötig (es sei denn, es ist ein Vertrag für Minderjährige).

Welcher Tarif steht genau bei Dir in der MeinVodafone-App?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vodafone Smart L+ mit Basis Handy 

Su

Danke Dir Salvatore68.

Das ist ein "normaler" Vertrag ohne Young.

Schick mir doch bitte mal Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!