Probleme mit bestellung
Vitalikus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Bestellung nummer xxxxxxxxx

ich habe die Bestellung am 14.11.2019 gemacht. Liefertermin war der 19.11.2019. heute sah ich das Datum der Lieferung und es änderte sich am 26.11.2019. warum haben Sie die Lieferung um 7 Tage verschoben? nächsten Montag werden Sie Sie für weitere 7 Tage verschieben? und so unendlich? Wann warte ich auf die Bestellung?
 
Edit: @Vitalikus  Bestellnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
3 Antworten 3
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Vitalikus,

 

grds. sei anzumerken, dass wir Liefertermine nicht wahllos und ohne Grund einfach verschieben.

Zumeist liegt es daran, dass die durch den Hersteller zugesagten Mengen und Liefertermine nicht eingehalten wurden. Sorry, aber darauf haben wir leider dann keinen Einfluß.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wollen Sie sagen, dass Telefonanbieter die Lieferung verzögern? warum habe ich keine E-Mail über die Verzögerung beigebracht?


@Vitalikus  schrieb:

wollen Sie sagen, dass Telefonanbieter die Lieferung verzögern? 


 

nicht das diese es bewußt verzögern, sondern verzögerte Herstellungszeiten, längere Lieferzeiten und und und Gründe dafür sein können