Liebe Leute, ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Mein Zwei-Jahresvertrag endet am 28.01.2020, und ich hätte ihn somit zum 28.10.2019 kündigen sollen. Ich habe das verplant (war im Urlaub) und habe erst eine Woche später (06.11.) gekündigt. Somi...
Hallo zusammen, habe einen Mobilfunkvertrag meiner Mutter eins zu eins übernommen der eigentlich bis Mai 2020 laufen würde und habe jetzt plötzlich 24 Monate Laufzeit. Wie kann dieses Problem gelöst werden und wer kann mir dabei helfen? Liebe Grüße J...
Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurden gestern am 18.11.2019 von der Firma Pink Mobile zu Unrecht 10 Euro von meinem Guthaben abgebucht. Ich habe keine Dienstleistungen oder Waren bei dieser Firma gekauft oder gebucht. Es ist also kein Vertrag zus...
Habe in meiner Rechnung gerade gesehen, dass der Unitymedia Kombirabatt fehlt bei meinem neuen Red-Tarif. Kommt der noch, oder muss ich da selbst was machen?
Hallo,ich habe als Unitymedia Kunde den Red XS Vertrag abgeschlossen und zahle mit allen Rabatten 14,99€, nach 24 Monate dann 19,99€. Bei Vertragsabschluß hatte ich auch gefragt was ich mit meinem Uraltvertrag für meine Frau 12,99€ machen kann, da di...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 9.10. erhielt ich eine Bestätigung einer Bestellung *** , Tarif Vodafone IN, welche ich mit gleichem Datum an widerruf@vodafone.com widerrief. Der Widerruf wurde nicht bestätigt, ein Anruf an Ihre Hotline ist nicht m...
Hallo, mir wurden zugesagte Rabatte die bei Vertragsverlängerung zugesagt wurden und auch extra auf Band aufgezeichnet wurden jetzt als nicht möglich mitgeteilt. An der Hotline bekommt man von jedem Mitarbeiter eine andere Auskunft. Gerne kann sich ...
Liebe Community, Liebe Moderatoren, Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und die Kündigung auch Erhalten. Nach einem Gespräch im July mit einem Berater aus der Kundenrückgewinnung, habe ich doch sein Angebot angenommen und meinen Vertrag ve...
Hallo zusammen,ich wurde am 06.11.19 im Rahmen der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein Tarifwechsel meines Hauptvertrages zu recht günstigen Konditionen angeboten. Unter anderem sollte ich 9 GB zusätzliches Datenvolumen erhalten. Mehrfach...
Hallo zusammen,ich habe einen Red XS als Neukunde bei Vodafone abgeschlossen mit der Angabe das ich bereits Unitymedia Kabel 2Play 200 Kunde bin und berechtigt wäre auf den 10€ Kombi-Rabatt monatlich. Es kam eine SMS mit der Benachrichtigung das mein...