Forumbeiträge

Red XS Unitymedia Kombi Vertrag und Red+ Partnerkarte

Hallo,ich habe als Unitymedia Kunde den Red XS Vertrag abgeschlossen und zahle mit allen Rabatten 14,99€, nach 24 Monate dann 19,99€. Bei Vertragsabschluß hatte ich auch gefragt was ich mit meinem Uraltvertrag für meine Frau 12,99€ machen kann, da di...

Halisstra von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nicht bestätigt, Abbuchung erfolgt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 9.10. erhielt ich eine Bestätigung einer Bestellung *** , Tarif Vodafone IN, welche ich mit gleichem Datum an widerruf@vodafone.com widerrief. Der Widerruf wurde nicht bestätigt, ein Anruf an Ihre Hotline ist nicht m...

palmito von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bei Vertragsverlängerung zugesagte Rabatte werden nicht eingehalten

Hallo, mir wurden zugesagte Rabatte die bei Vertragsverlängerung zugesagt wurden und auch extra auf Band aufgezeichnet wurden jetzt als nicht möglich mitgeteilt. An der Hotline bekommt man von jedem Mitarbeiter  eine andere Auskunft. Gerne kann sich ...

Sayaem von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Wie lange dauert es, bis der Widerruf eines Tarifwechsels bestätigt oder sichtbar ist?

Hallo zusammen,ich wurde am 06.11.19 im Rahmen der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein Tarifwechsel meines Hauptvertrages zu recht günstigen Konditionen angeboten. Unter anderem sollte ich 9 GB zusätzliches Datenvolumen erhalten. Mehrfach...

Sanja10 von App-Professor
  • 1603 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Smart L+ Tarif mit falschem Datenvolumen

Hallo, ich habe bei einem Vertriebspartner den "Vodafone Smart L Plus Rabatt" Tarif abgeschlossen.Dieser soll 10 GB Daten inkludiert haben (+ 5 GB bei Giga Kombi Vorteil)., siehe Auszug Vertrag. Leider sind jedoch nur 5GB Daten Grundtarif + 2GB Aktio...

Julian2k von Netzwerkforscher
  • 1555 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Weniger Datenvolumen

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche über Check24 (bzw. Modeo) einen Vodafone-Vertrag (Smart L+ Young) abgeschlossen.Laut Vertragsbestätigung enthält dieser insgesamt 15GB statt 5GB (10 GB statt 7 aufgrund Young + 5 GB bei Aktivierung bis zum 30.11....

MoleWindu von Smart-Analyzer
  • 3749 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes