1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 € Kombi-Rabatt in Kombination mit Unitymedia Kabel Internet Anschluss
Herr_Schtewe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen Red XS als Neukunde bei Vodafone abgeschlossen mit der Angabe das ich bereits Unitymedia Kabel 2Play 200 Kunde bin und berechtigt wäre auf den 10€ Kombi-Rabatt monatlich. Es kam eine SMS mit der Benachrichtigung das meine Kundendaten nicht zwischen UM und Vodafone abgeglichen werden konnten. In beiden Verträgen habe ich IBAN, Name, etc. überprüft und konnte keine Differenzen feststellen. 

 

Jetzt kam auch die erste Rechnung und in dieser ist der Kombi-Rabatt ebenfalls nicht ersichtlich. Meiner Meinung nach scheint es hier um ein Kommunikationsproblem zwischen Vodafone und Unitymedia geben.

 

Die Hotline kann hier scheinbar leider nicht helfen. Was kann ich tun?

 

Gruß

 

Herr_Schtewe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Herr_Schtewe,

 

ich schau mir das gerne mal an und buche die GigaKombi, wenn es passt.

 

Bitte sende mir dazu Deine Mobilfunkrufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Herr_Schtewe,

 

ich schau mir das gerne mal an und buche die GigaKombi, wenn es passt.

 

Bitte sende mir dazu Deine Mobilfunkrufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

neue Rechnung ist jetzt da. Jetzt ist alles korrekt.

 

Danke

 

 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Herr_Schtewe,

 

schön, dass jetzt alles ok ist und danke für's Feedback.

 

Ich schließe den Thread.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!