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Antwort
Lösung
am 29.10.2019 11:37
Hallo zusammen,
ich habe einen Red XS als Neukunde bei Vodafone abgeschlossen mit der Angabe das ich bereits Unitymedia Kabel 2Play 200 Kunde bin und berechtigt wäre auf den 10€ Kombi-Rabatt monatlich. Es kam eine SMS mit der Benachrichtigung das meine Kundendaten nicht zwischen UM und Vodafone abgeglichen werden konnten. In beiden Verträgen habe ich IBAN, Name, etc. überprüft und konnte keine Differenzen feststellen.
Jetzt kam auch die erste Rechnung und in dieser ist der Kombi-Rabatt ebenfalls nicht ersichtlich. Meiner Meinung nach scheint es hier um ein Kommunikationsproblem zwischen Vodafone und Unitymedia geben.
Die Hotline kann hier scheinbar leider nicht helfen. Was kann ich tun?
Gruß
Herr_Schtewe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.10.2019 07:54
Hallo @Herr_Schtewe,
ich schau mir das gerne mal an und buche die GigaKombi, wenn es passt.
Bitte sende mir dazu Deine Mobilfunkrufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 31.10.2019 07:54
Hallo @Herr_Schtewe,
ich schau mir das gerne mal an und buche die GigaKombi, wenn es passt.
Bitte sende mir dazu Deine Mobilfunkrufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer bei Unitymedia und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 18.11.2019 14:00
Hallo zusammen,
neue Rechnung ist jetzt da. Jetzt ist alles korrekt.
Danke
am 19.11.2019 16:16
Hallo Herr_Schtewe,
schön, dass jetzt alles ok ist und danke für's Feedback.
Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd