Hallo zusammen,pure Verzweifelung, aber da hier alle Problem zum Thema des nichterhaltenen Rabattes proffessionell beantwortet wurden, versuche auch ich einmal mein Glück! Ich schloss am Wochenende einen Young M Vertrag mit IPhone 11 ab. Dieser beinh...
Hallo zusammen,am 10.11.2019 habe ich für meine Tante den Vodafone IN-Tarif online bestellt. Nach inzwischen mehr als einer Woche kam keine Bestellbestätigungsmail. Ich habe darauf gestern bei der Bestellhotline angerufen und nachgefragt, ob etwas be...
Als ich mein neuen Vertrag abgeschlossen habe, meinte der Mitarbeiter am Telefon das es möglich ist die einmalige Zahlung mit einer Ratenzahlung zu begleichen. Und als ich dann Post bekam das ich die komplette Summe zahlen muss hab ich noch mal beim ...
Hello Always when i renew my contract all my benefits/discount are being cancelled. I always have to open ticket to renew the discount. I need assist in renewing again the discount I was given when I signed the contract. I will provide all details on...
Hallo Community, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde und darf nun wieder seit heute meinen Vertrag verlängern. Zur Zeit habe ich den Vertrag „Vodafone Red 2017 S mit Smartphone“ mit zeitlich nicht begrenzten Rabatten. Ich wollte nun meinen Vert...
Hallo Zusammen, es geht um einen GigaCube Vertrag. Folgendes Problem aber von Anfang an... Also es fing damit an, dass ich vor einen Monat extrem schlechtes Internet hatte trotz prima 4G (LTE) Verbindung. Zu diesen Zeitpunkt, waren es nämlich 0,45k...
Hallo Zusammen! ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag telefonisch inklusive Bandaufzeichnung verlängert. Da ich weder eine Email noch eine kurze SMS als Bestätigung erhalten hatte (ich hatte sonst immer eine kurze SMS bekommen), habe ich eben beim...
Hallo zusammen, aktuell erhalte ich die Rechnung in Papierform. Diese würde ich gerne auf eine "Online-Rechnung" umstellen. Leider ist dies nicht möglich, ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Liebe/r ,für diesen Account ist die Anzeige der Einstellun...
Guten Tag, ich bin von Otello direkt zu Vodafone gewechselt, da ich dort mein Kabelanschluss habe und somit die extra vorteile nutzen wollte. ab heute wäre die neue Sim von Vodafone mit der mitgenommenen Nummer aktiviert werden. ich versuche diese...
Hallo Team, ich schreibe Euch stellvertretend für meine Freundin, die vor kurzem einen Vertrag über die Vodafone-Website abgeschlossen hat. Heute wurde Ihr die erste Monatsgebühr abgebucht, obwohl bisher weder Vertragsdokumente, noch eine zur Verwend...