Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone IN - Keine Bestätigungsmail nach Onlineauftrag

Hallo zusammen,am 10.11.2019 habe ich für meine Tante den Vodafone IN-Tarif online bestellt. Nach inzwischen mehr als einer Woche kam keine Bestellbestätigungsmail. Ich habe darauf gestern bei der Bestellhotline angerufen und nachgefragt, ob etwas be...

Sabbo von Smart-Analyzer
  • 853 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Einmalzahlung auf Rate?

Als ich mein neuen Vertrag abgeschlossen habe, meinte der Mitarbeiter am Telefon das es möglich ist die einmalige Zahlung mit einer Ratenzahlung zu begleichen. Und als ich dann Post bekam das ich die komplette Summe zahlen muss hab ich noch mal beim ...

Akin1421 von Smart-Analyzer
  • 2070 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

contract issue

Hello Always when i renew my contract all my benefits/discount are being cancelled. I always have to open ticket to renew the discount. I need assist in renewing again the discount I was given when I signed the contract. I will provide all details on...

TJozwicki von Smart-Analyzer
  • 159 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit bestehenden Rabatten

Hallo Community, ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde und darf nun wieder seit heute meinen Vertrag verlängern. Zur Zeit habe ich den Vertrag „Vodafone Red 2017 S mit Smartphone“ mit zeitlich nicht begrenzten Rabatten. Ich wollte nun meinen Vert...

Regina4711 von Smart-Analyzer
  • 1295 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach Vertragsverlängerung auf einmal 2 Verträge !

Hallo Zusammen, es geht um einen GigaCube Vertrag. Folgendes Problem aber von Anfang an...   Also es fing damit an, dass ich vor einen Monat extrem schlechtes Internet hatte trotz prima 4G (LTE) Verbindung. Zu diesen Zeitpunkt, waren es nämlich 0,45k...

Keine Bestätigung nach Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen! ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag telefonisch inklusive Bandaufzeichnung verlängert. Da ich weder eine Email noch eine kurze SMS als Bestätigung erhalten hatte (ich hatte sonst immer eine kurze SMS bekommen), habe ich eben beim...

Lip von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsumstellung / Einsicht in Rechnung

Hallo zusammen, aktuell erhalte ich die Rechnung in Papierform. Diese würde ich gerne auf eine "Online-Rechnung" umstellen. Leider ist dies nicht möglich, ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Liebe/r ,für diesen Account ist die Anzeige der Einstellun...

Cordula3 von Smart-Analyzer
  • 331 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sim karte lässt sich nicht aktivieren

Guten Tag,  ich bin von Otello direkt zu Vodafone gewechselt, da ich dort mein Kabelanschluss habe und somit die extra vorteile nutzen wollte.  ab heute wäre die neue Sim von Vodafone mit der mitgenommenen Nummer aktiviert werden.  ich versuche diese...

Salomonsan von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung trotz Fehlen von SIM und Handy

Hallo Team, ich schreibe Euch stellvertretend für meine Freundin, die vor kurzem einen Vertrag über die Vodafone-Website abgeschlossen hat. Heute wurde Ihr die erste Monatsgebühr abgebucht, obwohl bisher weder Vertragsdokumente, noch eine zur Verwend...

nmelo95 von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes