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Lösung
am 30.10.2019 13:49
Hallo Team,
ich schreibe Euch stellvertretend für meine Freundin, die vor kurzem einen Vertrag über die Vodafone-Website abgeschlossen hat. Heute wurde Ihr die erste Monatsgebühr abgebucht, obwohl bisher weder Vertragsdokumente, noch eine zur Verwendung des Vertrags notwendige SIM, noch das neue Smartphone eingetroffen sind.
Ohne Mobilfunknummer kommt Sie leider weder in der Hotline, noch über den Support via Facebook an Informationen. Wie und an wen kann Sie sich bzgl. einer Lösung wenden? @Matthes (leider konnte ich dir keine PN schicken)
Danke und lG,
Niclas
am 01.11.2019 11:10
Hi @nmelo95,
so ganz ohne Daten wird es natürlich schwierig.
Liegt Deiner Freundin denn eine Auftragsnummer vor?
Gruß
WolfgangF
am 01.11.2019 15:19 - zuletzt bearbeitet am 01.11.2019 18:16 von MasterScorpion
Hallo Wolfgang,
danke für deine Nachricht. Kundennummer ***
Kannst du mir helfen?
LG,
Niclas
Persönliche Daten nicht öffenltich Posten, MS
am 02.11.2019 14:05
Hi @nmelo95,
schick mir bitte die vorliegenden Daten, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 03.11.2019 11:43
Hallo @nmelo95 ,
@nmelo95 schrieb: @Matthes (leider konnte ich dir keine PN schicken)
ich war einige Tage nicht im Forum unterwegs uund hatte meine PN-Funktion daher ausgeschaltet. Zudem möchte ich auch kurz auf die Signatur unserer Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" hinweisen 😉
Aber wie ich sehe, hat Dir mein Kollege Wolfgang ja bereits Hilfe angeboten.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 19.11.2019 08:40
Hallo @WolfgangF ,
leider kann ich dir keine PN mehr schreiben. Warst du bei der Rufnummerportierung erfolgreich? Online kann mir der Status leider nicht angezeigt werden.
Danke und LG,
Niclas
am 20.11.2019 10:18
Hi Niclas,
jetzt ist Wolfgang aktuell nicht an Bord...
Die Rufnummernmitnahme läuft.
Am 26.11.19 soll alles über die Bühne gehen.
Beste Grüße
Su