Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem. Am 11.11.2019 erkundigte ich mich telefonisch nach dem Black Tarif da dieser nicht Online Buchbar ist. Die nette Dame meinte ich sollte Online den Red S abschließen und nach erhalt der SIM Karte Telefonisch ...
Hello, I am on a Red M tariff since summer 2017 and now would like to downgrade to XS as I am not using that much data. How can I do it? Best,Vladimir
Hallo, ich habe am 04.11. meinen Tarif gewechselt (günstiger). Bis zum 21.11.2019 keine Bestätigung erhalten. Also rief ich an um zu nachzufragen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Kollege wohl was falsch gemacht hat und das so nicht funktioniert. Abe...
Hallo,ich hab da eine Frage bzw. ein kleines Problem. Meine Frau bekommt bei ihrem Handy ab und an die Meldung, dass die SIM Karte vorübergehend vom Mobilfunkanbieter deaktiviert wurde. Ih Tarif ist ein Red M und die SIM Karte wird mit einem Galaxy S...
Kann mir jemand die Frage beantworten warum kostenlose Nummern bei Vodafone fast 3€ die Minute kosten? In diesem Fall geht es um die international kostenlose Rufnummer 00800. im Preis/Leistungsverzeichnis ist diese Nummer gar nicht aufgefuhrt-warum ...
Hallo Zusammen,wie im Betreff erwähnt, sind meine Frau und ich Vodafone (zwei Verträge) und Unitymedia Kunden. Vodafone ist zu 12.2019 und 01.2020 gekündigt.Unitymedia macht mächtig Werbung mit Sonderangebote für die eigenen Kunden. Kann ich als Voda...
Hello, I'm a Vodafone DSL user since 2018 and since last month I've signed a Vodafone mobile contract Red M. I was told I can get a discount of 10 Euro per month GigaKombi when I signed the mobile contract, but I didn't get this discount on my first ...
Hallo!Ich konnte heute die Kündigungsbestätigung meines alten Mobilfunkanbieters hochladen. Wird mir irgendwie bestätigt, daß alles richtig gelaufen ist? Wenn ich das erst bei der Rechnung merke, kann ich ja nichts mehr korrigieren. Da sind ja dann d...
Hallo. Ich hatte bis jetzt CallYa Simkarte und wollte zu Young M Tarif wechseln (bin 20). Auf Vodafone Seite fand ich den Angebot, dass man für den Young M nur 19.99€ in 1. Jahr bezahlt und insgesamt 12gb monatlich bekommt. Dann habe ich Kundenberatu...
Hallo. Soeben hatte ich online in einen Aktionstarif (RED S 8GB + 50% Datenvolumen zusätzlich)Das scheint aber nicht gekklappt zu haben: 1. Ich habe nur 10 GB statt 12 GB2. ebenfalls wurde mir das Datenvolumen aus dem GigaDepot gekürzt. Von ehemals k...