Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kostenübernahme Altvertrag

Hallo, ich möchte gerne eine Kostenübernahme für meinen Altvertrag beantragen, jedoch bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung. Mein Neuvertrag ist ein RED XS.In der Fußnote steht: "Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young" Was muss ich tun? G...

Renover99 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe beim Handy Vertrag

Hallo zusammen, vielleicht kann mir eine der tollen Moderatoren oder Kunden hier helden.  Meine Großmutter hat Ihren wollte anfang Januar ihren Internet Vertrag bei Vodafone Kündingen. Daraufhin ist sie in den Shop gefahren um dies zu machen.  ( man ...

O815Kunde von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

widerruf nicht Bestätigt

Hallo, ich habe am Mittwoch 6.11.2019 meinen und Partner Vertrag verlängert. Am Samstag 09.11.2019 habe ich einen Widerruf per Post ( Einschreiben an Vodafone in Ratingen ) gesendet. am 13.11.2019 um 9:45 bekam ich eine SMS mit dem Inhalt " Lieber Vo...

Big0n3 von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Versehentlich einen zusätzlichen Vodafone Pass gebucht

Hallo,ich wollte geradef meinen Vodafone Pass wechseln und bin wohl einen falschen Weg gegangen. Nun wurde mir ein zweiter Pass dazugebucht. (Funktionierte mit einem Klick, was ich sehr fragwürdig finde) Diesen zweiten Pass möchte ich mit sofortiger ...

MWehling von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Micro SIM und Nano SIM

Hallo, ich hatte bisher ein Smartphone mit einer Micro-SIM-Karte. Mein neues Smartphone benötigt eine Nano SIM-Karte. Diese habe ich soeben bei Vodafone bestellt. Die Tel-Nr. ändert sich natürlich nicht, ich bekomme nur für die neue Nanokarte eine ne...

Gelöst! 3 kostenfreie Monate - Wo beantragen?

Hallo liebe Community, auf meiner Bestellbestätigung sind 3 kostenfreie Basispreismonate vermerkt. Wo kann ich diese beantragen? Danke schonmal für eure Hilfe! Viele GrüßeRobert

Robson88 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Über 300 Euro im Monat kein Angebot 11 Monate vor Vertragsende von der Kündigungsrückgewinnung

Hallo , mein Vertrag läuft in 11 Monaten aus . Ich habe einen Rechnungsdurchschnitt von 300 Euro durch mehrere Verträge. Vodafone ruft faßt täglich aus der Kündigungsrückgewinnung an ,aber machen so lächerliche Angebote .Ich sagte bereits 5 mal ,was ...

Gelöst! Vertrag trotz Kündigung verlängert.

Hallo.Trotz einer bestehenden und bestätigten Kündigung wurde mein Vertrag XS verlängert. Gekündigt habe ich diesen, weil er einfach unzeitgemäß ist, und um bei einem eventuellen Neuangebot bei VF zu bleiben oder halt zu wechseln. Irgendwann kam eine...

Monthy666 von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Rechnungen - Vodafone Red XS ohne Smartphone und mit GigaKombi

Guten Abend, Ich benötige die Hilfe eines Vodafone Moderators. Ich habe den Vertrag für Vodafone Red XS ohne Smartphone am 9. September 2019 abgeschlossen und die GigaKombi und GigaKombi mit TV Vorteile wurden am 13. September 2019 aktiviert. Ich hab...

PCG von Digitalisierer
  • 1472 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes