Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! "Erste" Rechnung (RED XS) zu hoch?

Hallo liebes Vodafone Team, ja ich habe die Vodafone Rechnungserklärung gelesen, verstehe Sie aber trotzdem nicht. Vertragsbeginn war der 17.10. Meine eigentlich "erste" Rechnung kam dann auch mit Anschlusspreis und dem Zeitraum vom 17.10-21.10 über ...

Gelöst! trotz Tarifwechsel wird Basispreis berechnet (Red Xs)

Hallo,ich habe im Oktober meinen Handyvertrag von Drillisch zu Vofafone gewechselt. Die Rufnummernmitnahme hat funktioniert. Das Versprechen, dass der Basispreis nicht berechnet wird, solange der alte Vertrag läuft, leider nicht! Ich habe Drillisch o...

Frage zu GigaKombi-Vorteilen und Community Account

Hallo zusammen,wie ich hier bereits öfters gelesen habe, fehlt glaube ich bei mir ein Marker für das Bonus-Datenvolumen der GigaKombi, bzw. nur das der TV-Variante.1x 5 GB für Mobilfunk und Kabel-Internet habe ich bereits.Könnte sich das einer der Mo...

tr_1 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VVL nicht umgesetzt, Vertrag endet am Samstag

Ich weiß, dass dies hier eine "User helfen User" Community ist, in meiner Verzweiflung wende ich mich dennoch an die Moderatoren, in der Hoffnun,g in letzter Sekunde noch Hilfe zu bekommen.Meine beiden Mobilfunkverträge laufen am 23.11.2019 nach Künd...

Vertragsverlängerung

Liebe Moderatoren, bei mir steht die Vertragsverlängerung an.  Nun habe ich unter verschiedenen Nummern bei Vodafone um ein neues (besseres) Angebot gebeten. Unter der 17 2121 2 hat man mir ein ganz passables Angebot gemacht. Dieses Angebot wollte ic...

Vertragsverlängerung noch nicht aktiv

Guten Tag,ich habe gestern morgen meinen Vertrag telefonisch verlängert. Der neue Tarif sollte "ab sofort" gelten.Ich habe nach dem Gespräch leider nichts weiter bekommen, keine SMS, E-Mail oder sonstiges. Auch in der App wird noch der alte Vertag an...

Fontastic von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Warum ist der zusätzliche Preis für ein Handy zusammen mit Tarif viel teurer als der normale Einzelpreis des Handys?

Bei Vodafone kostet zum Beispiel ein Apple XR wie zur Zeit bei Appel 699€ mit 64GB.Falls ich einem 24 Monate Vertrag ein Handy XR hinzufüge betragen die Kosten hierfür zusätzlich zum Handytarif 24 x (monatlich) 30€ + 99,90 Einmalgebühr  =  820€ statt...

BertErnie von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA KOMBI Vertrag (Festnetz + Handy) bereits am Laufen, ->Partnerkarte + Handy heute 21.11.2019 beantragt mit PROBLEMEN!

So Hallo! per Online Filiale wurde heute 21.11.2019 eine Partnerkarte mit Handy für meine Frau beantragt.Laut AKTION, 3 Monate Gründgebühr geschenkt und OHNE Anschlussgebühr, für 20,99 monatlich für 24 Monate etc..Bestätigung per MAIL erhalten, wo ke...

NO_ESCAPE von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung stoppen bzw. stornieren

Hallo Zusammen, ich musste heute morgen anders als urspünglich geplant meinen am 18.11.2019 bestellten Mobilvertrag widerrufen, da es in Moment nicht wie angedacht passt. Nun habe ich aber widererwartend nach dem Widerruf (hierzu hatte ich das Online...

sunset195 von Digitalisierer
  • 1788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes