Frage
Antwort
Lösung
am
21.11.2019
21:41
- zuletzt bearbeitet am
22.11.2019
08:51
von
Matthes
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir eine der tollen Moderatoren oder Kunden hier helden.
Meine Großmutter hat Ihren wollte anfang Januar ihren Internet Vertrag bei Vodafone Kündingen. Daraufhin ist sie in den Shop gefahren um dies zu machen. ( man muss verstehn Sie ist 80 und teilt uns nicht alles mit ) Das mit dem Shop hatte nicht geklappt. Was aber komisch ist seit diesem Zeitpunkt werden ihr Beträge vom Konto abgebucht. Dies haben wir im August erfahren. Was komisch ist handelt es sich um einen Handyvertrag ohne Handy. Mehrmaliges telefonieren und Briefe ( mit Vollmacht ) halfen nicht bzw blieben ohne Antwort. Eine kopie dieses Vertrages gibt es weder im Shop noch auf Nachfrage. Kann es sein das es ich hier um einen einfachen Fehler handelt? Man beachte meine Großmutter lebt von ihrer kleine Rente und eine solche Ausgabe kann sie sich nicht leisten. Kann uns jemand helfen. Man beachte bitte es sind mittlerweile 8 Monate abgebucht worden für etwas das garnicht genutzt wurde:-( Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte.
Edit @O815Kunde by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE" verschoben.
22.11.2019 08:53 - bearbeitet 22.11.2019 08:54
Hallo 0815Kunde,
0815Kunde schrieb: Was aber komisch ist seit diesem Zeitpunkt werden ihr Beträge vom Konto abgebucht.
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den im Verwendungszweck angegebenen Daten der Abbuchung sowie eine Rückrufnummer von Dir zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)