Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 21:39
Hallo,
ich habe am Mittwoch 6.11.2019 meinen und Partner Vertrag verlängert. Am Samstag 09.11.2019 habe ich einen Widerruf per Post ( Einschreiben an Vodafone in Ratingen ) gesendet. am 13.11.2019 um 9:45 bekam ich eine SMS mit dem Inhalt " Lieber Vodafone-Kunde! Danke, dass Sie uns die Chance geben, ihr Anliegen zu klären. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Ihr Vodafone-Team"
Heute ist der 21.11.2019 und bis jetzt hat sich kein Team gemeldet, und eine Bestätigung habe ich auch noch nicht erhalten. Bei der Hotline 0800 1721212 habe ich es paar mal versucht und bin gescheitert beim versuch über meinen Widerruf was in erfahrung zu bringen. Auf diesem Wege versuche ich es hier und hoffe auf mehr Glück.
Gruß Big0n3
am 22.11.2019 08:46
Hallo Big0n3,
tut mir leid, wenn es mit der Antwort etwas länger dauert.
Die meisten schriftlichen Anfragen werden innerhalb weniger Werktage beantwortet. Lediglich wenn eine zeitaufwendige Recherche oder Prüfung des Sachverhalts nötig ist, kann es etwas länger dauern.
Das Du bereits einen Eingangs-SMS erhalten hast zeigt, dass Dein Schreiben vorliegt und bearbeitet wird. Bitte hab noch etwas Geduld.
Gruß,
Matthias
(Moderator)