Forumbeiträge

Trotz Music Pass Abzug von Datenvolumen

Hallöchen, wie auch bei einigen Anderen wird auch bei mir trotz Music Pass Datenvolumen abgezogen.Ich habe ca. 50MB beim Streamen über Spotify verbraucht. Dies wurde vom Datenvolumen abgezogen und bei "durch den Pass gespart" steht 0MB.Kann hier auch...

Njordir von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung Tonbandaufnahme

Guten Abend liebe comunety, wie kann es eigentlich sein, dass es immer solche Probleme mit der kundenrückgewinnung gibt. Habe  bei jeder Vertragsverlängerung fast die gleichen Probleme. Man bekommt Konditionen genannt die im nachhinein nicht zutreffe...

Ritchi78 von Netzwerkforscher
  • 1672 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht möglich

Hallo,ich wollte einen Mobilfunkvertrag abschließen und die GigaKombi nutzen.Ich habe einen Vodafone-DSL Vertrag mit 250mbit/s laufen.Wenn ich bei der Gigakombi unter Mobikfunk auswähle "Auswählen als Festnetzkunde" kommt die Meldung"Die GigaKombi kl...

f1heitzer89 von Smart-Analyzer
  • 1796 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr App

Hallo zusammen,ich habe jetzt schon den 2. Vodafone Vertrag u. wieder findet sich keine Anschlussgebühr-Gutschrift Anzeige in der App. Gibt es das nicht mehr? BG Daniel

danieltll von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox nicht erreichbar

Hallo, leider kann ich von meinem Handy die Mailbox weder erreichen noch einrichten.Beim anruf der Nummer 5500 kommt nur " dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung". Wie komme ich da weiter? Ist die Mailbox vom Provider nicht aktiviert?  VG

ToKi22 von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuem Red XS Mobilfunk / Vertrag unvollständig

Hallo zusammen, heute wurde meine alte Rufnummer vom alten Anbieter auf meinen neuen Red XS Mobilfunkvertrag übernommen, das hat gut funktioniert. Der telefonische Kontakt zu Vodafone ist nicht möglich. Sobald ich meine Rufnummer bei der telefonische...

Marcel2488 von Smart-Analyzer
  • 674 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Erste" Rechnung (RED XS) zu hoch?

Hallo liebes Vodafone Team, ja ich habe die Vodafone Rechnungserklärung gelesen, verstehe Sie aber trotzdem nicht. Vertragsbeginn war der 17.10. Meine eigentlich "erste" Rechnung kam dann auch mit Anschlusspreis und dem Zeitraum vom 17.10-21.10 über ...

Gelöst! trotz Tarifwechsel wird Basispreis berechnet (Red Xs)

Hallo,ich habe im Oktober meinen Handyvertrag von Drillisch zu Vofafone gewechselt. Die Rufnummernmitnahme hat funktioniert. Das Versprechen, dass der Basispreis nicht berechnet wird, solange der alte Vertrag läuft, leider nicht! Ich habe Drillisch o...

Frage zu GigaKombi-Vorteilen und Community Account

Hallo zusammen,wie ich hier bereits öfters gelesen habe, fehlt glaube ich bei mir ein Marker für das Bonus-Datenvolumen der GigaKombi, bzw. nur das der TV-Variante.1x 5 GB für Mobilfunk und Kabel-Internet habe ich bereits.Könnte sich das einer der Mo...

tr_1 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes