Hallo zusammen, ich hatte einen Vertrag bei Vodafone, den ich fristgerecht gekündigt habe und der auch beendet ist. Über diesen wurde mein Giga Kombi Vorteil verrechnet.Seit mehreren Monaten habe ich einen neuen Mobilvertrag abgeschlossen.Für diesen ...
Hallo,ich habe einen zum 29.11. gekündigten Black Tarif (Family&Friends).Ich würde nun gerne wie in den beiden Threads in den Red L Sim Only mit 32 GB + 16 GB mit Friends&Family für 29,90 wechseln.https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VVL-Vodafone-B...
Hallo zusammen, Ich habe vorzeitig meinen Vertrag verlängert dort wurden mir einige zusagen gemacht die plötzlich verschwunden sind. Ich bin gewechselt zum Red XS ohne Smartphone mit 4 GB zusätzlich bekomme ich 2 GB somit sind wir bei 6 GB desweitere...
Hallöchen, wie auch bei einigen Anderen wird auch bei mir trotz Music Pass Datenvolumen abgezogen.Ich habe ca. 50MB beim Streamen über Spotify verbraucht. Dies wurde vom Datenvolumen abgezogen und bei "durch den Pass gespart" steht 0MB.Kann hier auch...
Guten Abend liebe comunety, wie kann es eigentlich sein, dass es immer solche Probleme mit der kundenrückgewinnung gibt. Habe bei jeder Vertragsverlängerung fast die gleichen Probleme. Man bekommt Konditionen genannt die im nachhinein nicht zutreffe...
Hallo,ich wollte einen Mobilfunkvertrag abschließen und die GigaKombi nutzen.Ich habe einen Vodafone-DSL Vertrag mit 250mbit/s laufen.Wenn ich bei der Gigakombi unter Mobikfunk auswähle "Auswählen als Festnetzkunde" kommt die Meldung"Die GigaKombi kl...
Hallo zusammen,ich habe jetzt schon den 2. Vodafone Vertrag u. wieder findet sich keine Anschlussgebühr-Gutschrift Anzeige in der App. Gibt es das nicht mehr? BG Daniel
Hallo, leider kann ich von meinem Handy die Mailbox weder erreichen noch einrichten.Beim anruf der Nummer 5500 kommt nur " dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung". Wie komme ich da weiter? Ist die Mailbox vom Provider nicht aktiviert? VG
Sehr geehrte Community, aktuell ärgere ich mich schon seit mehreren Wochen zwecks meiner Vertragskündigung herum. Nun zum Anfang der Geschichte. Am 05.03.19 habe ich meinem Vodafone Kabel Vertrag und meinen Mobilfunk Vertrag schriftlich per E...
Hallo zusammen, heute wurde meine alte Rufnummer vom alten Anbieter auf meinen neuen Red XS Mobilfunkvertrag übernommen, das hat gut funktioniert. Der telefonische Kontakt zu Vodafone ist nicht möglich. Sobald ich meine Rufnummer bei der telefonische...