Hi, I had placed an order for a phone with a new contract over a portal on 6/11/2019 (I had also opted for number portability service also), but unfortunately I had done mistake while filling in the details. I was asked from the portal to place a ne...
Hallo Community, leider wurde bei mir nach einer Handy Vertragsübernahme auch die Laufzeit umgewollt auf zwei Jahre verlängert.Der Tarif blieb unverändert. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank
Hallo, ich habe den Vodafone Pass Music und möchte damit ohne Anrechnung des Traffics byte.fm hören. Über welche Verbreitungskanäle wird mir der Traffic nicht angerechnet? Ich habe festgestellt, dass bei Verwendung der App von byte.fm auf iOS der Tra...
Guten Tag,Ich habe am Donnerstag mein neues Handy inkl. der Vodafone Sim Karte erhalten. Mir wurde das Datenvolumen allerdings noch nicht hinzugefügt, ob die 10€ abgezogen werden weiß ich nicht, denn mir wird noch keine Rechnung angezeigt. Ich nutze ...
Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe den Video Pass extra gebucht um über Amazon Prime Videos anzuschauen. Jetzt bin ich mit meinem Kind im Krankenhaus und wollte Sandmann anschauen da kommt die Meldung Streaming über mobiles Datenvolumen. Bin echt v...
Hallihallo, Ich hab jetzt einige Beiträge durchgelesen aber irgendwie enden diese immer in pn und dann ist mir auch nicht geholfen. Ich habe aufgrund einer Störung always on 50 GB gebucht bekommen. SMS kam und sie werden mir in der App auch angezeig...
Hallo, Meine Eltern haben einen Festnetz und Internet Vertrag mit Vodafone und möchten sich nun gern ein Smartphone zulegen. Ich glaube gelesen zu haben, dass man dies dann mit in einen Kombivertrag einbinden kann. Ich habe allerdings keine Ahnung wi...
Hallo, ich bin am Ende meiner Nerven. Ich zahle seit Juni immer noch den Beitrag für einen Mobilfunkvertrag, den ich fristgerecht widerrufen hatte. Den Vertrag hatte ich über Preisboerse24 abgeschlossen und auch widerrufen. Mir wurde der Widerruf sch...
Guten Abend allerseits!Kurz zu meiner Situation:Vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich in einem Shop ein damals gut klingendes Angebot erhalten, das mir neben dem Young M Tarif mit Smartphone auch ein "kostenfreies" Tablet samlt Red+ data Karte beschee...
Hallo, ich habe meinen Vodafone Handy Vertrag gekündigt & komme nun nicht an die letzte Rechnung aus dem Oktober. Wen kann ich kontaktieren? WhatsApp ist für mich kein Weg, da ich kein WhatsApp habe & ich finde es auch wirklich daneben nur WhatsApp a...