Forumbeiträge

Vertrag bei Händler 1 widerrufen und bei Händler 2 neu abschließen

Hallo zusammen,ich habe bei Händler 1 einen Vertrag im Tarif Smart L+ abgeschlossen. Meine Rufnummer wurde erfolgreich aus meinem Callya-Tarif übernommen. Diesen Händler hatte ich unter anderem deshalb gewählt, weil das von mir gewünschte Smartphone ...

Atrior von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht gebucht?

Hallo zusammen,   ich bin Bestandskunde bei Unitymedia und habe dort den Tarif 3play 32.000 HD Rec + HIGHLIGHTS. Nachdem ich das Angebot von Vodafone per Post erhalten hatte, begab ich mich zum Vodafone-Shop meines Vertrauens.   Dort gab ich an, dass...

Aufrufen der Rechnung nach ablauf des Vertrags

Hallo zusammen, ich musste meinen Vertrag bei Vodafone kündigen, da ich in Elternzeit gegangen bin.Jetzt möchte mein Arbeitgeber meine Rechnungen fürs Mobilfon nicht bezahlen ohne die Rechnungen.Kann ich nachträglich noch an die Rechnungen kommen.Ver...

Lieferung kommt nicht an

Hallo,ich habe am 17.11 ein neuen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Seit Dienstag 19.11 ändert sich der Bestellstatus nicht mehr(Paket ist unterwegs zu Ihnen). Das Paket ist bis heute nicht angekommen.Was kann ich tun?

Gigakombi-Rabatt als Vodafone und Unitymedia Bestandskunden

Hallo,ich bin Vodafone Mobilfunk (RED 2017 M)  Kunde und  Unitymedia Kunde (Treueplus 2PLAY 100).   Bekomme ich nun nach Zusammenlegung auch den Gigakombi-Rabatt? Die 9GB für 14.99 würde mir genügen. Läuft der Vertrag dann wieder neu für 24 Monate? ...

Gelöst! Rückgewinnung

Hi, habe meinen Vertrag gekündigt und läuft zum 19.12. aus, gibt es die Kundenrückgewinnung noch oder muss man nur noch selbst anrufen? Das gleiche Spiel hatte ich auch vor 2 Jahren schon, da hab ich 4 Tage vor Ablauf bei Vodafone anrufen müssen.Ersc...

AS69 von Daten-Fan
  • 1115 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

100 GB Datenvolumen fehlt

Hallo,ich habe Post von Vodafone bekommen, wo mir 100GB versprochen werden. In dem Brief steht, dass ich das über die App aktivieren kann. Leider finde ich aber in der App keine Einstellung, wo ich die 100 GB aktivieren kann. Kann mir jemand helfen?

Chippelchen von Netzwerkforscher
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Probleme mit Vodafone, dieses Mal mit Kündigung

Hallo liebes Vodafone-Forum Team,nachdem ich ab Vertragsbeginn fast 9 Monate extreme Probleme und Hin- und Her mit meinem Vodafone-Vertrag hatte (https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Probleme-mit-Vertrag-zwei-Nummern-abgeschlossen-drei-Nummern-auf/...

LAndrea07 von Netzwerkforscher
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe mehrere Verträge bei euch, unter anderem einen Family&Friends Tarif, diesen wollte ich nun verlängern. Beim ersten Versuch ist etwas falsch gelaufen, ich wollte die reine Verlängerung des Tarifs ohne Handy. Leider wurde der Tarif mit ...

Dogan1409 von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe kommen nicht durch.

Guten Tag, seit ein paar Tagen kommen plötzlich keine Anrufe mehr bei mir an (ich habe keine Einstellungsänderungen vorgenommen) und auch wenn ich meine Mailbox abhören möchte erhalte ich die Nachricht "Der Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Anru...

Mike_ von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes