Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2019 09:41
Guten Tag,
Ich habe am Donnerstag mein neues Handy inkl. der Vodafone Sim Karte erhalten. Mir wurde das Datenvolumen allerdings noch nicht hinzugefügt, ob die 10€ abgezogen werden weiß ich nicht, denn mir wird noch keine Rechnung angezeigt. Ich nutze den Tarif Young M und ich bin Unitymedia Kunde.
Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, schönes Wochenende noch.
24.11.2019 18:18 - bearbeitet 24.11.2019 18:23
Hallo ScorpionOfWar,
willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community. 🙂
Bitte gib uns noch bis Mitte der kommenden Woche Zeit, ja?
Wenn sich dann noch nichts getan hat, schreib mir gern eine PN mit Deiner Mobilfunk-Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer von Unitymedia. Und schick bitte auch den Link von diesem Beitrag hier mit.
Danke für Deine Geduld und einen schönen Abend.
Heike