abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi würde noch nicht gebucht
ScorpionOfWar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe am Donnerstag mein neues Handy inkl. der Vodafone Sim Karte erhalten. Mir wurde das Datenvolumen allerdings noch nicht hinzugefügt, ob die 10€ abgezogen werden weiß ich nicht, denn mir wird noch keine Rechnung angezeigt. Ich nutze den Tarif Young M und ich bin Unitymedia Kunde.

 

Ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, schönes Wochenende noch.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ScorpionOfWar,

 

willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community. 🙂

 

Bitte gib uns noch bis Mitte der kommenden Woche Zeit, ja?

 

Wenn sich dann noch nichts getan hat, schreib mir gern eine PN mit Deiner Mobilfunk-Rufnummer, dem Kundenkennwort und der Kundennummer von Unitymedia. Und schick bitte auch den Link von diesem Beitrag hier mit.

 

Danke für Deine Geduld und einen schönen Abend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!