abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder Probleme mit Vodafone, dieses Mal mit Kündigung
LAndrea07
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Forum Team,
nachdem ich ab Vertragsbeginn fast 9 Monate extreme Probleme und Hin- und Her mit meinem Vodafone-Vertrag hatte (https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Probleme-mit-Vertrag-zwei-Nummern-abgeschlossen-drei-Nummern-...), die nur dank den Forum hier endlich gelöst wurden, habe ich mich zufälligerweise mit Vodafone die letzten Tage in Verbindung gesetzt um zu klären, wie unser Vertrag unverändert weiterlaufen würde und habe ich erfahren, dass mein Vertrag nicht wie gehabt weiter läuft, sondern teurer wird und wir weniger GB zur Verfügung haben wenn ich ihn einfach weiterlaufen lasse.

Jetzt wollte ich daraufhin kündigen. Ich habe die Hauptkarte, mein Partner die Red+ als Partnerkarte. Jetzt kommt aber das nächste Problem, was für mich nicht wirklich verständlich ist: die Hauptkarte kann ich bis 28.11. noch kündigen, die Partnerkarte wäre aber angeblich die Kündigungsfrist schon am 18.11. abgelaufen. Aber wie kann das sein, wenn ich beide Verträge taggleich abgeschlossen haben. Ehrlich gesagt bin ich grad echt schon wieder etwas wütend und enttäuscht von Vodafone. Ich hoffe, mir kann hier jemand auf die Schnelle helfen wie beim letzten Mal. 

Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.

Vielen Dank und schöne Grüße

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @LAndrea07,

ich würd vorschlagen, dass wir da mal ein bisschen Klarheit bringen.

Schick mir doch mal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich auch, wie ich Dir weiterhelfen kann.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!