Vertragsverlängerung
Dogan1409
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe mehrere Verträge bei euch, unter anderem einen Family&Friends Tarif, diesen wollte ich nun verlängern.

Beim ersten Versuch ist etwas falsch gelaufen, ich wollte die reine Verlängerung des Tarifs ohne Handy. Leider wurde der Tarif mit Handy ohne Auswahl eines Geräts hinterlegt.

Habe das widerrufen und gebeten die Verlängerung wie gewünscht ohne Handy.

Jetzt stehe ich seit heute Morgen komplett ohne Anschluss da, der Vertrag wurde beendet, also nicht nur der Vertrag mit Handy sondern alles widerrufen.

könnt ihr mir Helfen, kann nicht mal die Hotline erreichen, kein Netz.

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Es gibt einen richtig schnellen Weg: Denjenigen anhauen, wo du den Link her hast. Der arbeitet nämlich bei Vodafone und hat einen direkte Hotlinenummer, die er anrufen kann.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dogan1409  schrieb:

Beim ersten Versuch ist etwas falsch gelaufen, ich wollte die reine Verlängerung des Tarifs ohne Handy.

das ist grundsätzlich erst nach den 24 Monaten Vertragsszeit + 1 Tag möglich.

@Dogan1409  schrieb:

Jetzt stehe ich seit heute Morgen komplett ohne Anschluss da, der Vertrag wurde beendet, also nicht nur der Vertrag mit Handy sondern alles widerrufen.

hattest du gekündigt und endete die Vertragszeit heute?