Forumbeiträge

Karten werden nicht Aktiv!!

Moin lieber Forum,  wir haben als Firma bei Vodafone Mobilfunkverträge bestellt. Nach 10 Tagen kam die Entscheidung. Vodafone fordert eine Sicherheitsleistung. Die Höhe muss noch bestimmt werden. Dös hat auch nochmal 7 Tage gedauert bis dann gesagt w...

Gigakombi-Vorteile

Hallo Zusammen,ich habe gestern meinen Vertrag verlängert (Red XS) und weil ich auch Unitymedia Kunde bin (2Play 200) wurde mir auch im Vertrag die Gigakombi (10Euro + 5GB ) zugesichert. Heute habe ich eine SMS von Vodafone bekommen und darin steht d...

Noxile von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil wurde nicht gebucht - Bitte um Hilfe -

Hallo zusammen, ich bin im Januar diesen Jahres umgezogen und musste von Kabel auf DSL switchen (Verfügbarkeit). MIr wurde telefonisch zugesagt dass ich den GIGA Kombi-Vorteil auch weiterhin bekomme und dieser gebucht ist. Mehrere Anrufe und auch E-M...

teslalid von App-Professor
  • 1083 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Vertragsübernahme

Hallo Community, nach der Übernahme des Handy Vertrages meines Mannes wurde leider ungewollt die Laufzeit auf zwei Jahre verlängert. Kann dies wieder rückgängig gemacht werden?Der Tarif ist nicht verändert worden sondern nur auf mich übertragen worde...

Sophia7 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragspause aufheben

Guten Tag , ich befinde mich gerade im Ausland und mein Vertrag pausiert. Nun wurde mein handy inclusive ausländischer sim karte geklaut. Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Whats app wiederherzustellen wenn meine Vodafone sim karte akt...

jorama13 von Daten-Fan
  • 1428 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo! Ich habe einen Smart XL Tarif, welcher im Januar 20 ausläuft. Ich habe bereits gekündigt. Nun bräuchte ich einen Vertrag mit 10-20gb Datenvolumen. Vodafone ruft mich ja gelegentlich an, jedoch immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Vielleicht k...

AndreaS80 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe...Sache war am 15.11.endlich geklärt, jetzt erhalte ich Kündigungsbestätigigung - Vielleicht kann ein Mod zur Hilfe eilen

Hallo kurze Vorgeschichte:  Mein Vertrag war gekündigt zum 04.12. bzw. 6.12.19.  Ich habe über die Kundenrückgewinn einen Tarif versprochen bekommen, der jedoch nicht wie besproche eingehalten wurde, daher musste ich widerrufen. Zwischenzeitlich wurd...

Vertrag bei Händler 1 widerrufen und bei Händler 2 neu abschließen

Hallo zusammen,ich habe bei Händler 1 einen Vertrag im Tarif Smart L+ abgeschlossen. Meine Rufnummer wurde erfolgreich aus meinem Callya-Tarif übernommen. Diesen Händler hatte ich unter anderem deshalb gewählt, weil das von mir gewünschte Smartphone ...

Atrior von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi nicht gebucht?

Hallo zusammen,   ich bin Bestandskunde bei Unitymedia und habe dort den Tarif 3play 32.000 HD Rec + HIGHLIGHTS. Nachdem ich das Angebot von Vodafone per Post erhalten hatte, begab ich mich zum Vodafone-Shop meines Vertrauens.   Dort gab ich an, dass...

Aufrufen der Rechnung nach ablauf des Vertrags

Hallo zusammen, ich musste meinen Vertrag bei Vodafone kündigen, da ich in Elternzeit gegangen bin.Jetzt möchte mein Arbeitgeber meine Rechnungen fürs Mobilfon nicht bezahlen ohne die Rechnungen.Kann ich nachträglich noch an die Rechnungen kommen.Ver...