Forumbeiträge

Abbuchungstag ändern

Kann man um ein anderen Abbuchung termin bitten?   Edit: Betreff erweitert 

Vkmxii von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag - GigaKombi

Hallo,mir wurde bei Vertragsabschluss angeboten, die Kosten des Altvertrags für die Restlaufzeit zu übernehmen, davon würde ich nun gerne gebrauch machen.  Kann mir hierzu jemand weiterhelfen? Die Kündigungsbestätigung habe ich bereits per E-mail an ...

sariiixoxo von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Moin. Mein Vertrag besteht seit 13.11.2019, habe heute meine erste Rechnung erhalten, Abrechnungszeitraum vom 13.11. bis 18.11.2019, quasi 5 Tage, aber voller monatlicher Preis!?

Volkerw2 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Karten werden nicht Aktiv!!

Moin lieber Forum,  wir haben als Firma bei Vodafone Mobilfunkverträge bestellt. Nach 10 Tagen kam die Entscheidung. Vodafone fordert eine Sicherheitsleistung. Die Höhe muss noch bestimmt werden. Dös hat auch nochmal 7 Tage gedauert bis dann gesagt w...

Gigakombi-Vorteile

Hallo Zusammen,ich habe gestern meinen Vertrag verlängert (Red XS) und weil ich auch Unitymedia Kunde bin (2Play 200) wurde mir auch im Vertrag die Gigakombi (10Euro + 5GB ) zugesichert. Heute habe ich eine SMS von Vodafone bekommen und darin steht d...

Noxile von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Vorteil wurde nicht gebucht - Bitte um Hilfe -

Hallo zusammen, ich bin im Januar diesen Jahres umgezogen und musste von Kabel auf DSL switchen (Verfügbarkeit). MIr wurde telefonisch zugesagt dass ich den GIGA Kombi-Vorteil auch weiterhin bekomme und dieser gebucht ist. Mehrere Anrufe und auch E-M...

teslalid von App-Professor
  • 976 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nach Vertragsübernahme

Hallo Community, nach der Übernahme des Handy Vertrages meines Mannes wurde leider ungewollt die Laufzeit auf zwei Jahre verlängert. Kann dies wieder rückgängig gemacht werden?Der Tarif ist nicht verändert worden sondern nur auf mich übertragen worde...

Sophia7 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragspause aufheben

Guten Tag , ich befinde mich gerade im Ausland und mein Vertrag pausiert. Nun wurde mein handy inclusive ausländischer sim karte geklaut. Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt Whats app wiederherzustellen wenn meine Vodafone sim karte akt...

jorama13 von Daten-Fan
  • 1332 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Hallo! Ich habe einen Smart XL Tarif, welcher im Januar 20 ausläuft. Ich habe bereits gekündigt. Nun bräuchte ich einen Vertrag mit 10-20gb Datenvolumen. Vodafone ruft mich ja gelegentlich an, jedoch immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Vielleicht k...

AndreaS80 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hilfe...Sache war am 15.11.endlich geklärt, jetzt erhalte ich Kündigungsbestätigigung - Vielleicht kann ein Mod zur Hilfe eilen

Hallo kurze Vorgeschichte:  Mein Vertrag war gekündigt zum 04.12. bzw. 6.12.19.  Ich habe über die Kundenrückgewinn einen Tarif versprochen bekommen, der jedoch nicht wie besproche eingehalten wurde, daher musste ich widerrufen. Zwischenzeitlich wurd...