Hallo ZusammenWie lange könnte es maximal dauern bis man Hilfe bzw. erstes Feedback bekommt?Ich habe noch einen ungelösten Beitrag bzw. Angelegenheit (innerhalb Mobilfunk) vom 22.11.2019.Danke euch für die Info!LG
Hallo meine Verträge laufen 04.21 aus und mir wurden damals Verträge verkauft mit Handy, aber nie welche erhalten.Ich möchte jetzt gerne einfach in ein Vertrag wechseln ohne Handy und von ATU den Mitarbeiterrabatt in Anspruch nehmen. Bitte kontakti...
Hallo, ich habe letztes jahr im November einen Young L Handyvetrag mit einem Handy abgeschlossen, meine frage wäre ob ich mir jetzt schon ein neues Handy aussuchen könnte oder mein vertrag runter gestuft werden kann weil ich nutze mein Datenvolumen n...
Hallo,ich habe mit meiner aktuellen Rechnung mehrer Probleme: 1. Es erscheint 1 Rufnummern die Fristgerecht innerhalb der 14-tägigien Widerrufsfrist widerrufen wurde. Für diesen Widerruf habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten. 2. Es erschein...
Hallo,Mir wurde ein Mobilfunk Vertrag zugeschickt in dem die Auflistung meiner Rabatte fehlt. Diese sind aber in der meinVodafone App sichtbar.Gibt es die Möglichkeit einen Vertrag (Auftrag) zu bekommen der Inhaltlich vollständig ist? Von der Hotline...
Guten Tag, ich habe am 05.10. einen neuen Vetrag in einem Vodafoneladen abgeschlossen. Hierbei wurde mit die Erstattung des Anschlussbeitrags versprochen. Nun finde ich eine Rechnung von 40€, welche am 11.11 einging und bis zum 19.11. abgebuch...
Hallo zusammen,die VF-Hotline war so nett für meine SIM-Karte WiFi-Calling zu aktivieren. Leider funktioniert es aber nicht.Eine andere SIM kann auf meinem Handy problemlos WiFI-Calling einschalten - meine SIM im anderen Handy funktioniert leider auc...
Hello, I have a gigacube contract and I want to terminate it because I moving to Argentina, I went to the vodafone shop where i madre the contract, he wrote to the vodafone main office that i want to close the contract because i am moving abroad, he ...
Hallo,auf meiner Mobilfunkrechnung wurde die MWST meines Rabattes falsch berechnet.Es geht zwar nur um 2,01€ aber "wehret den Angfängen".Mein Problem, wie kann ich das regeln und wie bekomme ich mein Geld zurück?Telefonisch ist es mir nicht gelungen ...
Hello all, I'm posting this here because I had no luck with finding an English speaker operator to answer my questions. I have 2 contracts with Vodafone: 1 for the GigaCube and the other for Internet cable (both started in November 2018 ). I'm movin...