Forumbeiträge

Gelöst! offener, ungelöster Beitrag

Hallo ZusammenWie lange könnte es maximal dauern bis man Hilfe bzw. erstes Feedback bekommt?Ich habe noch einen ungelösten Beitrag bzw. Angelegenheit (innerhalb Mobilfunk) vom 22.11.2019.Danke euch für die Info!LG 

sunset195 von Digitalisierer
  • 645 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy nicht möglich

Hallo meine Verträge  laufen 04.21 aus und mir wurden damals Verträge  verkauft mit Handy, aber nie welche erhalten.Ich möchte jetzt gerne einfach in ein Vertrag wechseln ohne Handy und von ATU den Mitarbeiterrabatt in Anspruch nehmen. Bitte kontakti...

sbiturbo von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy

Hallo, ich habe letztes jahr im November einen Young L Handyvetrag mit einem Handy abgeschlossen, meine frage wäre ob ich mir jetzt schon ein neues Handy aussuchen könnte oder mein vertrag runter gestuft werden kann weil ich nutze mein Datenvolumen n...

Mika2305 von Forum-Checker
  • 413 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlerhafte Rechnung mit widerrufenen Rufnummern

Hallo,ich habe mit meiner aktuellen Rechnung mehrer Probleme: 1. Es erscheint 1 Rufnummern die Fristgerecht innerhalb der 14-tägigien Widerrufsfrist widerrufen wurde. Für diesen Widerruf habe ich eine schriftliche Bestätigung erhalten. 2. Es erschein...

halloandi von Forum-Checker
  • 498 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

im Auftrag fehlen Rabatte

Hallo,Mir wurde ein Mobilfunk Vertrag zugeschickt in dem die Auflistung meiner Rabatte fehlt. Diese sind aber in der meinVodafone App sichtbar.Gibt es die Möglichkeit einen Vertrag (Auftrag) zu bekommen der Inhaltlich vollständig ist? Von der Hotline...

mathias0 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung Anschlusspreis

Guten Tag,      ich habe am 05.10. einen neuen Vetrag in einem Vodafoneladen abgeschlossen.  Hierbei wurde mit die Erstattung des Anschlussbeitrags versprochen.  Nun finde ich eine Rechnung von 40€, welche am 11.11 einging und bis zum 19.11. abgebuch...

Resa12 von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi Calling Problem

Hallo zusammen,die VF-Hotline war so nett für meine SIM-Karte WiFi-Calling zu aktivieren. Leider funktioniert es aber nicht.Eine andere SIM kann auf meinem Handy problemlos WiFI-Calling einschalten - meine SIM im anderen Handy funktioniert leider auc...

Luisa5 von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hello, I have a gigacube contract and I want to terminate it because I moving to Argentina, I went to the vodafone shop where i madre the contract, he wrote to the vodafone main office that i want to close the contract because i am moving abroad, he ...

Mpfister1 von Forum-Checker
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche MWST berechnet

Hallo,auf meiner Mobilfunkrechnung wurde die MWST meines Rabattes falsch berechnet.Es geht zwar nur um 2,01€ aber "wehret den Angfängen".Mein Problem, wie kann ich das regeln und wie bekomme ich mein Geld zurück?Telefonisch ist es mir nicht gelungen ...

der_dingo von Digitalisierer
  • 1095 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation Contracts - Cable and GigaCube

Hello all, I'm posting this here because I had no luck with finding an English speaker operator to answer my questions. I have 2 contracts with Vodafone: 1 for the GigaCube and the other for Internet cable (both started in November 2018  ). I'm movin...

landronic von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes