Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2019 14:42
Hallo zusammen,
die VF-Hotline war so nett für meine SIM-Karte WiFi-Calling zu aktivieren. Leider funktioniert es aber nicht.
Eine andere SIM kann auf meinem Handy problemlos WiFI-Calling einschalten - meine SIM im anderen Handy funktioniert leider auch nicht. Daher würde ich die Handy-Konfiguration/WLAN/DNS eher ausschließen.
Im den Vertragsdetails ist die Option auch sichtbar - muss ich da noch etwas einstellen?
Danke und Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2019 12:34
Hallo Luisa5,
kannst Du mir bitte per privater Nachricht die betroffene Handynummer, das Kunden Kennwort schicken?
Außerdem musst Du mir mitteilen, ob Du die Vodafone Zuhauseoption mit der Festnetznummer, die auf Deine Handynummer geschaltet wurde, noch benötigst.
Denn Wifi-Callling geht nicht in Verbindung mit der Zuhauseoption. Ich müsste die Zuhauseoption löschen, damit das Wifi-Calling funktioniert.
Viele Grüße
TinaG
am 26.11.2019 12:34
Hallo Luisa5,
kannst Du mir bitte per privater Nachricht die betroffene Handynummer, das Kunden Kennwort schicken?
Außerdem musst Du mir mitteilen, ob Du die Vodafone Zuhauseoption mit der Festnetznummer, die auf Deine Handynummer geschaltet wurde, noch benötigst.
Denn Wifi-Callling geht nicht in Verbindung mit der Zuhauseoption. Ich müsste die Zuhauseoption löschen, damit das Wifi-Calling funktioniert.
Viele Grüße
TinaG