Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsverlängerung - Keine Bestätigung

Guten Abend, ich schreibe nun hier im Forum, da unter der Vodafone Hotline keine Lösung gefunden werden konnte.Jedes mal nach Schilderung meines Problems wurde mir gesagt, man werde das Problem prüfen und wurde in eine Warteschleife geschickt. In die...

16 GB Datenvolumen plötzlich über Nacht verbraucht

Hallo zusammen, ich hätte es nie für möglich gehalten, aber tatsächlich habe ich anscheinend ohne es zu merken meine 18 GB Datenvolumen über Nacht während ich geschlafen habe aufgebraucht. Das problem laut der Datennutzung in der Einstellungen ist Go...

Telefonanruf ‭+49 172 9169126‬

Ich habe heute einen Anruf der oben genannten Nummer erhalten. Die Anruferin gab sich als eine Frau S. von Vodafone aus und wollte, dass ich meinen Vertrag verlängere. Ich habe Bedenken, dass die Nummer tatsächlich von Vodafone stammt. Kennt jemand d...

Kündigung

Hallo Ich möchte mein Handy Vertrag kündigen. mein Telefon Nummer ist ***. bitte schicken Sie mir ein kündigungsbestätigung zu. danke!   *** @She, persönliche Daten gem. Forenregel entfernt! ***

She von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich?

Hallo zusammen. Wir haben als Unternehmenskunde (KMU) am 31.10.2019 zwei zusätzliche Mobilfunkverträge zu unseren bestehenden 5 Verträgen über die Kundenhotline abgeschlossen.Bei Vertragsabschluss habe ich ausdrücklich klargestellt, daß bei beiden Ve...

CCBrodbeck von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1 von 2 telefonnummer löschen

Zur Zeit benutze ich 2 Telefonnummer von Vofavone :  *** und ***. Gerne möchte ich nur einen Nummer benutzen :  *** .   Bitte *** in *** umwandeln.   Danke !   EDIT: @YYv ich habe mal deine privaten Handynummern entfernt. Bitte so etwas nicht öffentl...

YYv von Daten-Fan
  • 2204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen Hauptvertrag und Red+ Data mit Tablet

Hallo, ich möchte meinen Mobilfunkvertrag und die zusätzliche Datensim mit Tablet zum Laufzeitende kündigen.Reicht es da den Hauptvertrag zu kündigen oder muss ich Red+ Data zusätzlich auch kündigen?Außerdem habe ich einige Rabatte wie Online Goodies...

Sim Karte lässt sich nicht aktivieren

Da ich mein iPhone verkauft habe wollte ich meine E-Sim wieder zu einer normalen Universal Simkarte tauschen.Die Karte habe ich heute bekommen, aber ich hab sie schon über mein Vodafone aktiviert oder auch per Telefon.Funkioniert beides nicht.....

Riplex von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

PUK nicht lesbar

Hallo zusammen,ich habe meine Karte gerade eine halbe Stunde und bin schon nervlich am Ende. Meine PIN & PUK auf der Karte sind nicht lesbar, weil die Masse beim freirubbeln derart verschmiert, dass alles unleserlich wird. Der Kundenservice unter 080...

JoE-WHV von Daten-Fan
  • 1913 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Young L Vertrag mit Smartphone abgeschlossen - zwei unterschiedliche Bestellbestätigungen mit selbem Inhalt

Hallo zusammen, vorab schon einmal: an der Hotline hat man mich gestern zweimal abgewimmelt, niemand könne hierbei helfen: Ich habe gestern einen Young L Tarif mit Smartphone bestellt. Ich habe dann den Online Ident Check gemacht - alles ok.In meinen...

batkicks7 von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes