1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young L Vertrag mit Smartphone abgeschlossen - zwei unterschiedliche Bestellbestätigungen mit selbem Inhalt
batkicks7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

vorab schon einmal: an der Hotline hat man mich gestern zweimal abgewimmelt, niemand könne hierbei helfen:

Ich habe gestern einen Young L Tarif mit Smartphone bestellt. Ich habe dann den Online Ident Check gemacht - alles ok.

In meinen Mails  habe ich jedoch 2 Bestellbestätigungen mit unterschiedlichen Bestellnummern (selber Inhalt: Young L + Smartphone)

Die Bestellung für die ich den Online-Ident-Check gemacht habe, hat den Status "Wir bearbeiten Ihre Bestellung in Kürze"

Die Bestellung ohne Online-Ident-Check hat den Status: "Ihre Bestellung ist angekommen" + "Identifizieren Sie sich bitte online", jedoch ist hier auch ein grüner Haken am ersten Symbol.

Mir stellt sich die Frage: Sind jetzt beide Bestellungen angenommen? Ist keine richtig angenommen? Welche Bestellung passt jetzt und welche kann dann storniert werden?

Danke vorab

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @batkicks7,

wenn du bei Bestellung 1 das online Indent abgeschlossen und die Verträge online unterschrieben hast, dann kannst du im Grunde einfach abwarten.

Die Bestellung für die du kein Online Indent Verfahren machst, wird meines Wissens nach nach 14 Tagen automatisch storniert.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Helferlein 

Danke dir, ich würde auch genauso verfahren, nur wundert mich, dass im Bestellstatus bei der Bestellung ohne ID-Check ein grüner Haken beim ersten Symbol ist und bei der Bestellung mit ID-Check keiner...

Na ja, unterm Strich ist es ja egal, welche der Bestellungen du bekommst, oder? Vielleicht meldet sich hier in den nächsten Tagen ein Moderator und schaut mal nach welche Bestellnummer welchen Status hat. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)