Forumbeiträge

Gelöst! WiFi-Calling geht nicht

Hallo,ich versuche seit ein paar Tagen, WiFi-Calling zu aktivieren, leider erfolglos. Am Handy (Sony Xperia XZ2) habe ich es aktiviert, in meinem Vertrag (Red 2017 M) sollte es auch mit drin sein und die Einstellungen am Router (FritzBox 7490) hab ic...

Grammetory von Smart-Analyzer
  • 1197 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wo kann ich beantragen, dass das Verkaufsgespräch mit diversen Versprechungen abgehört und geprüft wird?

Hallo zusammen,ich mache leider seit einigen Telefonaten leider sehr abschreckende Erfahrungen mit dem Vodafone Kundenservice. Ich hatte meinen Vertrag genau wegen dem immer schlechter werdenden Service gekündigt und dann vor einigen Wochen nach eine...

Der_Ede von Daten-Fan
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsunterlagen nach Widerruf zurückschicken?

Hallo liebe Community,bin Neukunde und habe einen Vertrag online abgeschlossen. Es handelt sich um den Tarif´´Young M ohne Geräte´´ der normalerweise für meinen Sohn aber auf meinen Namen gelaufen wäre.Da ich beim Ausfüllen Fehler gemacht habe, habe ...

Stefan3001 von Netzwerkforscher
  • 3156 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer zu Vodafone mitnehmen wird immer abgelehnt

Hey Leute und Moderatoren, Folgendes Problem: Im Prinzip versuche ich nur meine Rufnummer von freenet FUNK zu Vodafone mitzunehmen. Leider scheint dies immer wieder abgelehnt zu werden. ( Liegt vielleicht an der Backstory) Erstmal die Backstory der N...

Unitymedia Gigakombi buchen

Hallo alle, ich habe nur eine Frage, ob meine Denkweise so korrekt ist. Ist Zustand Unitymedia:Internet Premium 120 für 24,99 Euro/Brutto (Rabattbereinigt) Ist Zustand Vodafone:Smart XL mit Basic Phone für 46,99 Euro/Brutto. Davon gehen dann noch 5 E...

Gelöst! Verbindungsübersicht kündigen

Hallo,ich möchte von der kostenpflichtigen Verbindungsübersicht auf die kostenfreie Verbindungsübersicht wechseln.Aber wie? Mit der Mein Vodafone App funktioniert es wohl nicht. Danke und Gruß

Hennes48 von Daten-Fan
  • 1162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenrückgewinnung

Hallo,ich habe vor ein paar Monaten sämtliche meiner Tarifverträge bei Vodafone gekündigt, aufgrund von diversen Aussagen zu einer DSL-Vetragsübernahme aus der dann eine Abschlussrechnung von 300€ resultierte. Aufgrund meiner langjährigen Zufriedenhe...

tfh_1 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo,kann mir einer sagen, wie ich die Gigakombi aktiviere, wenn der Automatismus dazu versagt?DSL und Red M-Vertrag vorhanden.Beste Grüße

DerDa1989 von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red L-Vertrag nach 2 Jahren auf aktuelle Tarife anpassbar?

Mein Red-L Vertrag mit 4 Red+ Zusatzkarten hat nach 2 Jahren nun einige Vergünstigungen "verloren" (Hauptkarte +10 €, eine Red+-Karte + Premium-Phone +7,50 €). Und ich fürchte die 10 GB Extra-Datenvolumen werden dann wohl auch wegfallen?!? Kann ich m...

holgi70 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung - Keine Bestätigung

Guten Abend, ich schreibe nun hier im Forum, da unter der Vodafone Hotline keine Lösung gefunden werden konnte.Jedes mal nach Schilderung meines Problems wurde mir gesagt, man werde das Problem prüfen und wurde in eine Warteschleife geschickt. In die...