Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Kanzaroo, Koyatar und co. Abbuchung

Nabend,Ich habe ein etwas größeres Problem:Auf meinen letzten Rechnungen tauchten Abbuchungen für Premiumdienste auf, die ich niemals in Anspruch genommen habe. Vorab - die Drittanbietersperren habe ich danach schon einrichten lassen.Teilweise soll i...

dome1112 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statusabfrage: Stornierung der Rufnummer-Mitnahme

Hallo Zusammenaus ziemlich aktuellen Anlass nochmals wichtige Rückfrage posten.Am Freitag den 22.11.19 habe ich von Matthias (Moderator) die Rückmeldung bekommen, dass (sinngemäß) mein Anliegen noch zur Zufriedenheit geklärt werden konnte und die gew...

sunset195 von Digitalisierer
  • 973 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red XL Partner-Karte Datenvolumen auffüllen

Hallo, Mir wurde bei Vertragsabschluss mitgeteilt, dass ich keine Partnerkarte, sofern deren Datenvolumen aufgebraucht ist, jederzeit wieder auffüllen kann, das erneut 10gb Verbrauch möglich ist. Leider finde ich bei meinem unlimited Vertrag diese Op...

R41Z0R von Daten-Fan
  • 1690 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Monatliche Rechnung ohne Vertrag

Moin liebe Community,Ich habe das problem das mir seid Januar monatlich 45 Euro von Vodafone abgezogen werden, obwohl ich dort KEIN Kunde bin. Mehrere anrufe scheiterten leider da mir keiner weiterhelfen konnte. Ich wollte damals Kunde werde habe abe...

Simon2921 von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Restlaufzeit-Übernahme konnte nicht in Anspruch genommen werden

Hallo ihr Lieben, ich habe heute mal eine Frage (und vielleicht weiß ein Moderator ja auch zu helfen).Und zwar habe ich online einen Vertrag abgeschlossen, die Restlaufzeit-Übernahme natürlich mit genommen und den Giga-Kombi-Vorteil.Leider kann der T...

Sarah0626 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Early Bird massive Probleme mit den Kundenbetreuern

Hallo erstmal, ich hoffe das mir hier geholfen wird, da die reguläre Hotline ....ungenügend.... ist. Ich hatte einen Vertrag der mitte Mai 2019 auslief. Dieser war im Mai 2017 mit dazugehörigem Smartphone abgeschlossen worden.Jetzt hab ich mich im Fe...

Imbram von Smart-Analyzer
  • 1040 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sind das elegale Machenschaften?!

Guten Tag, ich frage mich echt langsam ob das bei Vodafone alles so mit rechten Dingen zu geht. Mein tipp, bevor man eine Vertragsverlängerung machen sollte, sollte man sich vorher Rechtsbeistand holen und das notariell beglaubigen  lassen. Ich war s...

Ritchi78 von Netzwerkforscher
  • 2752 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag/Zugangsdaten/Rufnummermitnahme

Hallo,ich habe über den Benifitsanbieter meines Arbeitsgebers bei Vodafone einen Handyvertrag abgeschlossen. Ebenfalls habe ich eine Rufnummermitnahme von meinem alten Provider o2 zu Vodafone beantragt. Ich habe bisher nur die neue Sim-Karte mit Verm...

IlonaP von Youngster
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Mobilfunk

Hallo liebes Team,  ich habe am 04.10.2019 die telefonische Rückgewinnung kontaktiert und folgenden Tarif zugesichert bekommen:Red S 12 GB 39,99€ inkl. GigaKombi und Treue VorteiliPhone 11 Pro 64GB ca. 550€.Habe das Angebot zugesichert bekommen und a...

Emero21 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube-Vertragsärger

Sehr Herrschaften,   ich möchte hiermit eindringlich um die Lösung meines Problems mit einem Ihrer Angebote / Verträge bitten.   Es geht um folgenden Sachverhalt:   Ich wohne seit Ende Juli in einer Neubauwohnung und versuche seit diesem Zeitpunkt ei...

Olli770 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes